16.8.05 Amon Amarth Köln LMH

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Domsen
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Domsen »

juleika hat geschrieben::tot: ich weiß nicht von welchem zustand du redest *pfeiff*
nein es war mehr nachmittags als du wegen deines "zustandes" auf die fresse gefallen bist :P
in eins dieser erdlöcher in die ich jeden abend reingestolpert bin!! :clown: verdammte scheiße *g
*lol*
"Isch mach mir do kei kopp, ma muss jo guggen wo ma bleibt"
Benutzeravatar
sHa
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Selm

Beitrag von sHa »

Achso das!

Jaja, der Samstag war schon nen bisschen lustig. :wink:
Hat bei uns ordentlich Opfer gefordert. Nen Freund hatte noch bei der hinfahrt zum Earthshaker nen Schädel wegen dem Samstag :engel:
Benutzeravatar
juleika
Beiträge: 468
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von juleika »

ich war 3 tage danach noch im arsch und irgendwie war mein ganzer oberschenkel blutig und aufgerissen
genau dasselbe is mir letztes jahr auch beim dong passiert ich weiß nur nich wie :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra) Bild
Antworten