Pflasterscheißer Festival - NEUE INFOS!!!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Pflasterscheißer Festival - NEUE INFOS!!!

Beitrag von MetalEschi »

Es wurde mir angeraten, unser Festival auch hier im RH-Forum bekannt zu machen. Vielleicht kommen ja dadurch tatsächlich noch ein paar Leute mehr.

Das Pflasterscheißer-Festival findet am 3. September 2005 in Bad Königshoen i. Grabfeld (Unterfranken) statt. beginn ist etwa um 13 Uhr, der ganze Spaß geht dann bis nachts. Es ist ein fetsival für Newcomer-Bands aus allen Bereichen der Rockmusik und mit einem bunten Rahmenprogramm (Skater-fun, Luftgitarrenwettbewerb, evtl. Motorrad/trike-Ausstellung usw,)

Folgende Bands sind bisher bestätigt:

Respawn Inc. (Heidelberg, Modern Thrash Metal)
Garden Of Eden (Heidelberg, Alternative Rock)
Sylent Green (Wolfsburg, Classic Metal/Metalcore)
Trepan (düstere, progressive Rockmusik)
Milkmansrevenge (Punkrock)
Deputy Pimps (Punkrock/Hardcore)
Damage To The Crop (Bluesrock)

Außerdem gibt's am Nachmittag noch ein paar Combos, die an einem Talentforum teilnehmen.

Alle fans von Rockmusik, die bereit sind, dem Nachwuchs eine Chance zu geben sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei!!!!!!
Zuletzt geändert von MetalEschi am 20.07.2005 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutulu »

Newcomer-Festivals sind immer unterstützenswert. Aber ich würd' es umbenennen. Mit dem Namen bekommt man wohl nur schwer einen Platz in der fränkischen Tagespresse...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Es geht dabei um unseren Ort, in dem die Einwohner halt so genannt werden. Aber ich war eh von Anfang an gegen den Namen. :wink:
Hauptsache ist erst mal, dass wir gut ankommen und die Leute merken, dass da was geht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Beitrag von chaosbraut78 »

MetalEschi hat geschrieben:Es geht dabei um unseren Ort, in dem die Einwohner halt so genannt werden. Aber ich war eh von Anfang an gegen den Namen. :wink:
Hauptsache ist erst mal, dass wir gut ankommen und die Leute merken, dass da was geht.
Interessant, ich kenn nämlich auch einen Ort, in dem die Einwohner so genannt werden :)
Benutzeravatar
Sylence
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylence »

Das wird ein riesen Spass,

mal schauen ob sich der ein oder andere aus diesem Forum ebenfals dafür begeistern kann, ich denke da trotz Newcomerfestival-Satus, es keine "Zweitklassige" Musik zu hören geben wird.

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig

Be there or be a square :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sylence
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylence »

Alle hinkomen da, wird ne mega fette Party................. :wink:
Bild
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

*schieb*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12995
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Am Samstag geht's also rund. Wenn doch noch irgendjemand von euch vorbeischauen will, nur zu, wir freuen uns über jeden.

Im Übrigen können interessierte Bands, die an einer Neuauflage im nächsten Jahr teilnehmen wollen, sich schon jetzt unter
www.metaleschi.com melden. Auch hier ist jeder willkommen!
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten