Rock am Ring. Ich kann mich nicht lumpen lassen.

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

Also laut Psy soll man auf der RaR Page zwischen den Zeilen lesen *LOL*

Also bei RiP können die Scorpions schon mal nicht auftreten,weil die an dem Tag in Freiburg sind...es käme nur RaR in Frage.
Das mit den Onkelz habe ich auch schon gehört,nur muss man bedenken,dass sich die Onklez und MTV gegenseitig boykottieren und die Onklez NUR noch ihr eigenes Festival spielen werden.
Mir fällt dann da nur noch Rammstein für RaR UND RiP ein...wobei ich glaube,dass die auch nur exclusiv auf dem Aerodrome und bei Fields of Rock auftreten sollen :?

Naja,wer hier genaueres weiß,bitte posten ! :)
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
DisposableHeroe hat geschrieben:Es werden nämlich auch die Onkelz diskutiert
*lol*

Edith meint, dass wohl eher die Hosen gemeint sind.
bloß nicht, dann schon lieber die onkelz, die wirklich zur debatte stehen, ich habs halt gelesen...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

DisposableHeroe hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:
DisposableHeroe hat geschrieben:Es werden nämlich auch die Onkelz diskutiert
*lol*

Edith meint, dass wohl eher die Hosen gemeint sind.
bloß nicht, dann schon lieber die onkelz, die wirklich zur debatte stehen, ich habs halt gelesen...
Na danke, Onkelz oder Scorpions das ist ja wie Pest oder Cholera... :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

also die Hosen werden es wohl nicht sein...die waren schon letztes jahr da.Ok,mag nichts heißen,aber mal ehrlich :wink:

also von mir aus könnten die Scorpions,die Onkelz oder Rammstein den 3.Tag headlinen ! :)
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von MasterOfReality »

Würdsagen eher Rammstein als Ärzte.

Onkelz, Guano Apes, Scorpions und Hosen kann man definitiv ausschließen!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

BLACK SABBATH?
schön wars schon!
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutulu »

psychobimbo hat geschrieben:BLACK SABBATH?
Die berühmte deutsche Band? ;)

Also, wenn es wirklich nur einen inländische sein soll, dann wird die Auswahl wirklich schwer. Vielleicht karren sie ja Manowar an, das sind zwar Amis aber verkaufen ja nur noch in Deutschland. ;) Aber die Gagenforderungen von Josef DeMaio sind wohl sogar den RiP-Veranstaltern zu hoch... :D
Danger
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Danger »

Ich glaube kaum dass den Scorpions die Headlinerposition zugesprochen würde, obwohl ich dass gerne hätte. Da könnte die Jugend mal erleben wi richtiger Rock`n`Roll zellebriert wird.
Bild
RH-Hair-Metal Brigade. Ich bin dabei Jungs. *g*

In Girlnation i`m feeling zivilisation.
Benutzeravatar
Domsen
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Domsen »

Danger hat geschrieben:Da könnte die Jugend mal erleben wi richtiger Rock`n`Roll zellebriert wird.
Sicher nicht mehr von den Scorps...
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

...ach abwarten :wink:
Ich würde mich jedenfalls über die Scorpions freuen.
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

nee, die können direkt mal zuhause bleiben...

*lol*, als ob die Scorps live noch was leisten würden...
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

DisposableHeroe hat geschrieben:nee, die können direkt mal zuhause bleiben...

*lol*, als ob die Scorps live noch was leisten würden...

dann kommen halt die Onkelz oder Rammstein :D ,was ich noch geiler finden würde...\m/

die Ärzte und die Hosen können von mir aus direkt zu Hause oder sonst wo bleiben ! :D
Benutzeravatar
deadHybrid
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitrag von deadHybrid »

wIE WÄRS MIT Ewuilibrium??




ok ich geb szu ich laber nur scheisse, aber es is auch schon...warte *guck*... 03.03 Uhr und ich hatte nur 4 stundezzzzz schlafzzzzzz!!!

gute nacht www


btw RIP / RAR suckt, aebr derbe!!
Bild
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

leider wird es nicht JOURNEY sein wie ich heut erfahren hab. :(
schön wars schon!
Danger
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Danger »

psychobimbo hat geschrieben:leider wird es nicht JOURNEY sein wie ich heut erfahren hab. :(
Die Headliner Position hätten die eh nicht bekommen. Sei ein wenig realistisch. :wink:
Bild
RH-Hair-Metal Brigade. Ich bin dabei Jungs. *g*

In Girlnation i`m feeling zivilisation.
Antworten