Seite 1 von 1

Culthe Fest 2020

Verfasst: 26.03.2020 15:17
von Meredith_1984
Aufgrund der bekannten Covid19-Restriktionen kann wie soviele andere Events auch das Culthe Fest 2020 in Münster dieses Jahr nicht stattfinden und wird auf April 2021 verschoben.
Auch wenn viele Besucher die bereits gekauften Tickets behalten und uns damit unterstützen, hatten wir im Vorfeld diverse Kosten, durch die ein beträchtliches Minus zustande gekommen ist.
Seit gestern gibt es eine offizielle Spenden- und Crowdfundingaktion auf https://culthefunding.wordpress.com/, wo alle Einzelheiten und Hintergründe ausführlich beschrieben sind.

Wir freuen uns über jede Beteiligung und wenn ihr die Sache weitergebt! :)

Bisher gab es noch keinen Eintrag hier im Forum zum Festival und ich denke dass es okay ist, das mit der Spendenaktion zu verbinden, da das Festival nachgeholt wird und die Tickets ihre Gültigkeit behalten.