Zu erkennen bin ich aber ab jetzt weltweit mit PSYCHOTIC WALTZ-Tattoo auf der Stirn. Im Nacken ein Barcode. Einfach Spider-mäßig mit dem Smartphone abscannen und du fällst sanft um und träumst von schöner Musik.

Du kommst aber nicht nach Wiesbaden, oder?Apparition hat geschrieben: ↑15.02.2020 12:55 Bestätigt meine Theorie, dass Testament immer gut sind, wenn ich nicht da bin. Ich hätte auch nur schwer Zeit gehabt, aber wäre ich gekommen, hätte Chuck vermutlich auf der Bühne Kaffee getrunken, Hoglan hätte sich den Fuß gebrochen und zuletzt wäre das Hallendach eingestürzt.
Keine Sorge, dreimal auf die heiße Herdplatte fassen reicht mir.Rotstift hat geschrieben: ↑15.02.2020 13:41Du kommst aber nicht nach Wiesbaden, oder?Apparition hat geschrieben: ↑15.02.2020 12:55 Bestätigt meine Theorie, dass Testament immer gut sind, wenn ich nicht da bin. Ich hätte auch nur schwer Zeit gehabt, aber wäre ich gekommen, hätte Chuck vermutlich auf der Bühne Kaffee getrunken, Hoglan hätte sich den Fuß gebrochen und zuletzt wäre das Hallendach eingestürzt.
![]()
Rotstift hat geschrieben: ↑16.02.2020 12:23 Zurück aus Wiesbaden (oder Vicebaden laut Zetro und Chuck Billy), war geil.
Ich bin bekanntlich eher Thrashfern, daher meine Meinung bitte entsprechend einordnen, aber ich muss GTS absolut zustimmen. Exodus fand ich 'nur' gut, der Sound war verbesserungswürdig, und ich kenne einfach zuwenig von der Band um dann trotzdem steil zu gehen. Trotzdem ein Top Set, und Gary Holt und Lee Altus machen wirklich Spaß. Zu Zetro kann ich nix sagen, von dem hat man zu wenig gehört.
Testament haben dann wirklich geherrscht. Auch von denen kenne ich definitiv zu wenig, sonst wäre ich wahrscheinlich komplett eskaliert wie die Dame neben mir. Die ist anscheinend großer Fan und war sichtlich glücklich. Gene Hoglan einfach nur göttlich, Skolnick und Peterson geil (obwohl Skolnick bei seinen Soli irgendwie immer aussah als müsste er dringen mal aufs Klo), und Chuck Billy bestens aufgelegt und super bei Stimme. Alles mit ordentlich Spaß inne Backen, mit toller Lightshow und einem der besten Sounds die ich live jemals gehört habe. Ich bin als interessierter Hörer gekommen und als Fan gegangen.
Bonus: Ich habe den alten Schorlepapst Costa endlich mal kennegelernt.
Nee, Deine Beschreibung kann ich vollkommen unterschreiben. Wie gesagt, von Exodus kenn' ich einfach nicht genug.GoTellSomebody hat geschrieben: ↑16.02.2020 18:26 Freut mich, so stehe ich wenigstens mal nicht als kritikloser Thrashkopp da.