Wacken 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wacken 2019

Beitrag von Hyronimus »

Ich finde es auch total doof, dass der Hübner und der Jensen nicht hier im Thread vorbeischauen und sich die heißen Insider-Tipps holen, bevor sie Bands für ihr Festival buchen :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Hyronimus hat geschrieben:Ich finde es auch total doof, dass der Hübner und der Jensen nicht hier im Thread vorbeischauen und sich die heißen Insider-Tipps holen, bevor sie Bands für ihr Festival buchen :?
Das heißt wenn hier oder woanders jemand über Fußball diskutiert ist dein Totschlagargument auch: "Die Trainer / Manager / Präsidenten werden auch nicht hier im Forum vorbeischauen und sich wegen Aufstellungen / Transfers informieren." :nerv:

Ob hier jetzt jemand offizielles von Wacken reinschaut oder nicht - es geht um de Spass! Lass mich doch mal aufregen! :nerv:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Wacken 2019

Beitrag von ReplicaOfLife »

costaweidner hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben:Geil eine Print Zeitschrift und ein Forum im Jahr 2019 zum Maßstab nehmen was aktuell angesagt ist.
Ist ja wie bei Christen, die von der Evolution nix wissen, weil steht nicht in der Bibel :traenenlach:
Es geht hier um Wacken und nicht um irgendwelche Trend Hipster Festivals wie Hurricane.
Es ist so geil wie dein Teller echt nur Rand ist.
:heul:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wacken 2019

Beitrag von Hyronimus »

TMW316 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ich finde es auch total doof, dass der Hübner und der Jensen nicht hier im Thread vorbeischauen und sich die heißen Insider-Tipps holen, bevor sie Bands für ihr Festival buchen :?
Das heißt wenn hier oder woanders jemand über Fußball diskutiert ist dein Totschlagargument auch: "Die Trainer / Manager / Präsidenten werden auch nicht hier im Forum vorbeischauen und sich wegen Aufstellungen / Transfers informieren." :nerv:

Ob hier jetzt jemand offizielles von Wacken reinschaut oder nicht - es geht um de Spass! Lass mich doch mal aufregen! :nerv:
AFAIK ruft der Kovac immer persönlich bei Psy an, bevor er die Aufstellung macht.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von Feindin »

TMW316 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ich finde es auch total doof, dass der Hübner und der Jensen nicht hier im Thread vorbeischauen und sich die heißen Insider-Tipps holen, bevor sie Bands für ihr Festival buchen
Das heißt wenn hier oder woanders jemand über Fußball diskutiert ist dein Totschlagargument auch: "Die Trainer / Manager / Präsidenten werden auch nicht hier im Forum vorbeischauen und sich wegen Aufstellungen / Transfers informieren." :nerv:

Ob hier jetzt jemand offizielles von Wacken reinschaut oder nicht - es geht um de Spass! Lass mich doch mal aufregen! :nerv:
Wenn jemand kommt und sagt "200 Millionen für Mbappe? Nie von gehört. Sollen sie das Geld lieber für Karl Heiz Riedle ausgeben", dann wird die Reaktion vermutlich auch ähnlich sein. :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Feindin hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ich finde es auch total doof, dass der Hübner und der Jensen nicht hier im Thread vorbeischauen und sich die heißen Insider-Tipps holen, bevor sie Bands für ihr Festival buchen
Das heißt wenn hier oder woanders jemand über Fußball diskutiert ist dein Totschlagargument auch: "Die Trainer / Manager / Präsidenten werden auch nicht hier im Forum vorbeischauen und sich wegen Aufstellungen / Transfers informieren."

Ob hier jetzt jemand offizielles von Wacken reinschaut oder nicht - es geht um de Spass! Lass mich doch mal aufregen!
Wenn jemand kommt und sagt "200 Millionen für Mbappe? Nie von gehört. Sollen sie das Geld lieber für Karl Heiz Riedle ausgeben", dann wird die Reaktion vermutlich auch ähnlich sein. :D
Wirst lachen, aber wer kannte Lucas Hernandez für den die Bayern 80 Millionen ausgegeben haben? Das Geld hätte man eventuell auch sinnvoller ausgeben können. ;)

Aber das ist jetzt offtopic.

Wobei: Zwischen Riedle und Mbappe gibt's ja noch andere. Man muss ja nicht gleich 3 Generationen überspringen.

EDIT: Wobei Parkway Drive sind nicht wie Mbappe sondern eher wie die jungen Leute die 3-4 gute Spiele machen und dann für 100 Millionen gleich verkauft werden, obwohl sie vorher noch nix geleistet haben. Wie Dembele z.B..
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von costa »

Es ist so sinnlos, dir irgendwas erklären zu wollen, weil für dich immer ausschließlich deine subjektive Meinung zählt und die einfach nur gebetsmühlenartig in unterschiedlichen Formulierungen wiederholt wird. Und wer dir Gegenargumente oder Fakten liefert, der nimmt alles zu ernst.
Wärst du nicht schon so lange hier und würdest dir das echt immer wieder geben, wäre ich nach wie vor sicher, du wärst ein Troll.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von Feindin »

TMW316 hat geschrieben:Wirst lachen, aber wer kannte Lucas Hernandez für den die Bayern 80 Millionen ausgegeben haben? Das Geld hätte man eventuell auch sinnvoller ausgeben können. ;)
Jeder, der das letzte WM Finale geguckt hat?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wacken 2019

Beitrag von Hyronimus »

Feindin hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Wirst lachen, aber wer kannte Lucas Hernandez für den die Bayern 80 Millionen ausgegeben haben? Das Geld hätte man eventuell auch sinnvoller ausgeben können. ;)
Jeder, der das letzte WM Finale geguckt hat?
Wer hat das schon? War ja ohne Deutschland. Wenn wenigstens Doro die Hymnen gesungen hätte, aber so? :ka:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

costaweidner hat geschrieben:Es ist so sinnlos, dir irgendwas erklären zu wollen, weil für dich immer ausschließlich deine subjektive Meinung zählt und die einfach nur gebetsmühlenartig in unterschiedlichen Formulierungen wiederholt wird. Und wer dir Gegenargumente oder Fakten liefert, der nimmt alles zu ernst.
Wärst du nicht schon so lange hier und würdest dir das echt immer wieder geben, wäre ich nach wie vor sicher, du wärst ein Troll.
Das liegt nur daran, dass mir immer alle widersprechen müssen, auch wenn ich recht habe. : P

Ist ja schon gut, ich sag nix mehr dazu.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Feindin hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Wirst lachen, aber wer kannte Lucas Hernandez für den die Bayern 80 Millionen ausgegeben haben? Das Geld hätte man eventuell auch sinnvoller ausgeben können. ;)
Jeder, der das letzte WM Finale geguckt hat?
Aber man bezahlt doch net so viel Geld fürn Abwehrspieler.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Wacken 2019

Beitrag von metalbart »

TMW316 hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Wirst lachen, aber wer kannte Lucas Hernandez für den die Bayern 80 Millionen ausgegeben haben? Das Geld hätte man eventuell auch sinnvoller ausgeben können. ;)
Jeder, der das letzte WM Finale geguckt hat?
Aber man bezahlt doch net so viel Geld fürn Abwehrspieler.
Lol, du hast scheinbar nicht nur die aktuelle Headliner Entwicklung bei Wacken verschlafen.
De ligt und van djik von Ajax sind grade für 85 und 84 mio. € gewechselt.
Da ist die Entwicklung noch clange nicht am Ende.
Noch mal zu Parkway Drive: das sind ja Australier. Da geht grade einiges. Press Club, Clowns, also darf man gespannt sein.
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 411
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Wacken 2019

Beitrag von KreaHead »

metalbart hat geschrieben:Noch mal zu Parkway Drive: das sind ja Australier. Da geht grade einiges. Press Club, Clowns, also darf man gespannt sein.
Apropos Australier: Auf der Beergarden Stage spielte eine Band "The Lazys". Auch Australier. Das war ziemlich lässig.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Australien ist auch beim Eurovision Song Contest. Da gehören die IMO genausowenig hin wie Parkway Drive auf dem Wacken Headliner Spot. :wink: Alles nur gekauft...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Wacken 2019

Beitrag von Ratatata »

TMW316 hat geschrieben:Australien ist auch beim Eurovision Song Contest. Da gehören die IMO genausowenig hin wie...
Die haben auch noch die die englische Königin als Staatsmaskottchen.
Also bis zum 31.10. alles gut...
Antworten