Wacken 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Ratatata hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Australien ist auch beim Eurovision Song Contest. Da gehören die IMO genausowenig hin wie...
Die haben auch noch die die englische Königin als Staatsmaskottchen.
Also bis zum 31.10. alles gut...
Eurovision hat ja nix mit EU zu tun....
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3008
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Wacken 2019

Beitrag von Ratatata »

TMW316 hat geschrieben:
Ratatata hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben:Australien ist auch beim Eurovision Song Contest. Da gehören die IMO genausowenig hin wie...
Die haben auch noch die die englische Königin als Staatsmaskottchen.
Also bis zum 31.10. alles gut...
Eurovision hat ja nix mit EU zu tun....
Wacken auch nix mit dem ESC...
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Hat auch keiner gesagt. Das war nur eine Analogie.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Darth Mike
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010 13:23
Wohnort: Voerde Rock City

Re: Wacken 2019

Beitrag von Darth Mike »

Ich habe mir Wacken dieses Jahr auch mal wieder gegeben, meinem Sohn zu liebe!
Fürs 30 Jährige Jubiläum fand ich die Headliner Bands echt schmal.
Aber ich habe trotzdem nicht viel zu meckern, sondern eher positives zu berichten.
Erstmal, gute Bands gesehen: Axxis am Mittwoch waren Großartig! Davor Skew Siskin waren auch nicht schlecht..., dann bei Ufo (auf die ich mich sehr gefreut hatte), Wacken Gelände geräumt wegen Unwetterwarnung. Von daher leider Ufo verpasst. Da mein Sohn ein offizielles Wacken Shirt wollte, 2 Stunden in der Schlange gestanden und deshalb auch Sweet verpasst, sehr schade!!! Dann noch Rose Tattoo gesehen und Sisters of Mercy, war beides kein Highlight für mich!
Beyond the Black waren Geil!! Hammerfall Super, wie immer! Dann Abends, ich wollte ja lieber Extrabreit schauen, liebe diese Kapelle, aber Sohn hat mich überredet Sabaton zu schauen..., naja ich fands grottig und stink langweilig! Sabaton ist nicht meine Band!
Krokus waren Super, Anthrax wie immer Meeega Extra Klasse! Slayer eine Macht live!!! Große Überraschung waren Demons and Wizards, Hammer!
Body Count, naja hätte ich nicht gebraucht, war aber nicht schlecht. Battle Beast war ok, Powerwolf sehr geil, auch wie immer!!!!
Habe im Moshpit meine Geldbörse verloren mit allem drin, aber diese am nächsten Tag wieder bekommen am lost and found schalter. Danke an den finder, aber dir soll eine Woche die Hand weh tun, denn alles Bargeld war raus! :rot:
Wetter war toll, überwiegend Sonne...., Metal Markt fand ich ne Super Sache, dadurch immer alles vor Ort ohne nen Sattelschlepper dabei haben zu müssen!
Und das Wichtigste, eine ganz tolle und schöne Zeit mit meinem Sohn gehabt, der war so Glücklich und nur am strahlen. :D
Fazit: Es war ein tolles Festival mit abstrichen...
Zuletzt geändert von Darth Mike am 08.08.2019 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Wacken 2019

Beitrag von Gentleman_Hank »

Darth Mike hat geschrieben:Ich habe mir Wacken dieses Jahr auch mal wieder gegeben, meinem Sohn zu liebe!
Fürs 30 Jährige Jubiläum fand ich die Headliner Bands echt schmal.
Aber ich habe trotzdem nicht viel zu meckern, sondern eher positives zu berichten.
Erstmal, gute Bands gesehen: Axxis am Mittwoch waren Großartig! Davor Skew Siskin waren auch nicht schlecht..., dann bei Ufo (auf die ich mich sehr gefreut hatte), Wacken Gelände geräumt wegen Unwetterwarnung. Von daher leider Ufo verpasst. Da mein Sohn ein offizielles Wacken Shirt wollte, 2 Stunden in der Schlange gestanden und deshalb auch Sweet verpasst, sehr schade!!! Dann noch Rose Tattoo gesehen und Sisters of Mercy, war beides kein Highlight für mich!
Beyond the Black waren Geil!! Hammerfall Super, wie immer! Dann Abends, ich wollte ja lieber Extrabreit schauen, liebe diese Kapelle, aber Sohn hat mich überredet Sabaton zu schauen..., naja ich fands grottig und stink langweilig! Sabaton ist nicht meine Band!
Krokus waren Super, Anthrax wie immer Meeega Extra Klasse! Slayer eine Macht live!!!
Body Count, naja hätte ich nicht gebraucht, war aber nicht schlecht. Battle Beast war ok, Powerwolf sehr geil, auch wie immer!!!!
Habe im Moshpit meine Geldbörse verloren mit allem drin, aber diese am nächsten Tag wieder bekommen am lost and found schalter. Danke an den finder, aber dir soll eine Woche die Hand weh tun, denn alles Bargeld war raus! :rot:
Wetter war toll, überwiegend Sonne...., Metal Markt fand ich ne Super Sache, dadurch immer alles vor Ort ohne nen Sattelschlepper dabei haben zu müssen!
Und das Wichtigste, eine ganz tolle und schöne Zeit mit meinem Sohn gehabt, der war so Glücklich und nur am strahlen. :D
Fazit: Es war ein tolles Festival mit abstrichen...
Das liest sich wunderbar. Freut mich sehr für Euch :)
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von playloud308 »

Darth Mike hat geschrieben:I
Habe im Moshpit meine Geldbörse verloren mit allem drin, aber diese am nächsten Tag wieder bekommen am lost and found schalter. Danke an den finder, aber dir soll eine Woche die Hand weh tun, denn alles Bargeld war raus! :rot:
Muss nicht unbedingt die gleiche Person sein.Scheiße trotzdem.
Benutzeravatar
Darth Mike
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010 13:23
Wohnort: Voerde Rock City

Re: Wacken 2019

Beitrag von Darth Mike »

playloud308 hat geschrieben:
Darth Mike hat geschrieben:I
Habe im Moshpit meine Geldbörse verloren mit allem drin, aber diese am nächsten Tag wieder bekommen am lost and found schalter. Danke an den finder, aber dir soll eine Woche die Hand weh tun, denn alles Bargeld war raus! :rot:
Muss nicht unbedingt die gleiche Person sein.Scheiße trotzdem.

Stimmt schon, ich habe in Wacken auch eine Geldbörse gefunden, diese aber komplett abgegeben, habe keinen einzigen Euro rausgenommen!
Ich finde das macht man so unter Metallern! :ka:
Antworten