Wacken 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Frag mich, warum Slayer nicht in den Stream wollen. Immerhin waren die 2014 ja auch zu sehen und an der Setlist hat sich ja bestimmt nicht so viel geändert.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wacken 2019

Beitrag von wolverin »

Feindin hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben: Aber dass man heute Slayer nicht streamt ist schon scheiße... immer diese blöden Big Bands... (ich mein, die Show wird zwar keinen deut anders sein, als die beim letzten Mal, aber trotzdem. ;))
Slayer streamt man nicht, Slayer schaut man live. :wink:

Morgen dann zum letzten mal. :heul:
Glaubt man Onkel Ice-T spielen die ja morgen gar nicht, hat der doch vorhin behauptet heute wäre die finale Show in D.
ich hätte schon Bock drauf, aber mir wurde das zwischen den ganzen Fetztivals zu viel noch nach Schrottgard zu gurken. Also bitte doch streamen.
Ich hoffe Mister T meinte seine Band?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von Feindin »

Ich schätze er hat schlicht "final festival show" mit "final show" verwechselt
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wacken 2019

Beitrag von wolverin »

Feindin hat geschrieben:Ich schätze er hat schlicht "final festival show" mit "final show" verwechselt
I hope so. :hmpf:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Also so einen langweiligen Wacken Samstag gabs auch lange nicht. BFMV ist interessant und heute Nacht Rage noch. Wo sind denn die großen Metal Bands? Oder sind wir hier beim Rock am Ring?

Wo sind denn eigentlich Avantiasia? Die haben doch ein neues Album draußen. Genauso Dream Theater. Oder Abbath. Oder Immortal. Oder Possessed. Destruction. Venom ohne Inc. ...

Edit: Irgendwie versteh ich den Powerwolf Zirkus net. Leute die aussehen wie Behemoth spielen fröhlichen Powermetal... Vielleicht könnte ich die Band ohne Maskerade sogar halbwegs ernst nehmen.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Wacken 2019

Beitrag von Professor Longhair »

Du hast Parkway Drive unterschlagen .... Was für ein geiler Beginn ihres Auftritts !!! Du kannst heute fast alles vergessen .... Parkway Drive retten den Abend.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Da schau ich lieber Hammerfall auf 3 Sat.

Hab mal kurz in Parkway Drive reingesehen und das ist irgendwie ziemlich furchtbar.;) Was sollen das sein? Volbeat machen auf Rammstein und spielen Metalcore?
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Wacken 2019

Beitrag von Professor Longhair »

Jetzt "musst" Du notgedrungen auch PD schauen ..
Ganz ehrlich , mit Rammstein oder Volbeat hat das Null und Nix zu tun . Endlich mal Hardcore voller Spannung, Abwrchslung und Dramatik - ich liebe diese Band.
Die können echt was ....
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6178
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wacken 2019

Beitrag von TMW316 »

Ich finds einfach nur scheiße und eine Band von der noch nie ein Mensch gehört hat gleich auf den absoluten Headliner Spot zu setzen ist schon sehr gewagt.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Wacken 2019

Beitrag von Professor Longhair »

Dafür, dass die wohl niemand kennt, brodelt Wacken aber schon ganz ordentlich !
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Wacken 2019

Beitrag von Shadowrunner92 »

TMW316 hat geschrieben:Ich finds einfach nur scheiße und eine Band von der noch nie ein Mensch gehört hat gleich auf den absoluten Headliner Spot zu setzen ist schon sehr gewagt.
Der einzige Mensch, der noch nie von denen gehört hat, sitzt vor deinem Rechner. Zufälligerweise auch der einzige Mensch, der BMFV noch interessant findet.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Wacken 2019

Beitrag von Mustl »

Shadowrunner92 hat geschrieben: Der einzige Mensch, der noch nie von denen gehört hat, sitzt vor deinem Rechner.
Nein, ich kannte sie auch nicht, und finde sie auch nach dem Stream belanglos.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Wacken 2019

Beitrag von Shadowrunner92 »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben: Der einzige Mensch, der noch nie von denen gehört hat, sitzt vor deinem Rechner.
Nein, ich kannte sie auch nicht, und finde sie auch nach dem Stream belanglos.
Mögen ist ja nochmal eine andere Diskussion, aber TMWs Behauptung, dass die keiner kennt (weil er sie nicht kennt) und sie deshalb nicht auf den Headlinerslot gehören, ist halt hart lächerlich.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Wacken 2019

Beitrag von Mustl »

Shadowrunner92 hat geschrieben: Mögen ist ja nochmal eine andere Diskussion, aber TMWs Behauptung, dass die keiner kennt (weil er sie nicht kennt) und sie deshalb nicht auf den Headlinerslot gehören, ist halt hart lächerlich.
Klar, wenn sie keiner kennen würde, wären sie sicher nicht auf dem Headlinerslot.
Dennoch kann ich gut verstehen, wenn die Band an einem vorbeigegangen ist.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2019

Beitrag von Thunderforce »

NegatroN hat geschrieben:Meine Erfahrung: je mehr Geballer, desto angenehmer die Leute und die Umgebung. Ich hab nur leider immer weniger Bock auf mehr Geballer. *g*
Komm zum Freak Valley. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten