BYH 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Schnabelrock
Beiträge: 9248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BYH 2019

Beitrag von Schnabelrock » 14.06.2019 08:31

So, Feindin und ich sind gebucht.
Mit 14 hatte ich ein halbes Dutzend Sportarten durch, das war alles nix, Musik wars!

Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 7979
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: BYH 2019

Beitrag von Feindin » 14.06.2019 09:03

:pommes: :prost:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.

Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: BYH 2019

Beitrag von Raphi » 20.06.2019 20:52

Ärgerlich für mich die Überschneidung mit Schenker und Venom Inc. - die hätte ich gerne gesehen, aber 2,5 Stunden Schenker Fest, das sollte man sich nicht entgehen lassen...

Freitag ist bedenklich schwach. Da freu ich mich nur auf Ungol und n bisschen auf Krokus.

Ross The Boss hat nicht mehr diesen Wahnsinnssänger dabei oder?

Bemerkenswert finde ich die stetige Abnahme der Headliner-Größe. Über Schenker freue ich mich zwar sehr, aber vor zwei Jahren war er noch Co. Steel Panther als Headliner? Hilfe...

Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2232
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: BYH 2019

Beitrag von OldschdodPiranha » 20.06.2019 20:57

Endlich hätte ich mal Zeit für mein erstes BYH. Das Billing hält mich allerdings ab. Kacke gelaufen.
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."

Antworten