BYH 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 13611
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BYH 2019

Beitrag von Schnabelrock »

So, Feindin und ich sind gebucht.
Oat Eaters \m/
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9445
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: BYH 2019

Beitrag von Feindin »

:pommes: :prost:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 460
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: BYH 2019

Beitrag von Raphi »

Ärgerlich für mich die Überschneidung mit Schenker und Venom Inc. - die hätte ich gerne gesehen, aber 2,5 Stunden Schenker Fest, das sollte man sich nicht entgehen lassen...

Freitag ist bedenklich schwach. Da freu ich mich nur auf Ungol und n bisschen auf Krokus.

Ross The Boss hat nicht mehr diesen Wahnsinnssänger dabei oder?

Bemerkenswert finde ich die stetige Abnahme der Headliner-Größe. Über Schenker freue ich mich zwar sehr, aber vor zwei Jahren war er noch Co. Steel Panther als Headliner? Hilfe...
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2628
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: BYH 2019

Beitrag von OldschdodPiranha »

Endlich hätte ich mal Zeit für mein erstes BYH. Das Billing hält mich allerdings ab. Kacke gelaufen.
Antworten