05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Dreschmedla
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2004 00:21

05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

Beitrag von Dreschmedla » 31.01.2019 09:36

Aufgepasst, Freunde!

Der Heavy Metal Club Augsbangers e.V. lässt es abermals herbstlich krachen!
Anfang Oktober geht es in die vierte Runde!


Am Samstag, den 05.10.2019 (Einlass: 16:00) steigt es, das Augsbangers Metal Meeting IV in der ehrwürdigen Ballonfabrik zu Augsburg.

***** Keine Häppchen! Keine langen Reden! Hier ist es! Komplett! Auf einen Schlag! Das Billing! Für Euch! *****

FORSAKEN (Epic Doom Metal – Fgura, Malta)
GODSLAVE (Thrash Metal – Saarbrücken, Saarland)
ELVENPATH (Heavy/Power Metal – Frankfurt, Hessen)
MOUNTAIN THRONE (Heavy Metal – Esslingen, BW)
DARK ZODIAK (Death Metal – Eggingen, BW)
ZËNE (R’n’R/Punk/Metal - Verona, Italien)

Jahre hat es gedauert, jetzt ist es soweit!
Albert Bell kommt mit seiner Truppe aufs europäische Festland nach Augsbangerburg geschippert, um uns allen feinst geschliffene epische Doom-Juwelen zu präsentieren!

Get doomed the Maltese way!


Dazu freuen wir uns, endlich die saarländischen Qualitätsthrasher Godslave auf bayerisch-schwäbischer Bühne begrüßen zu dürfen. Was lange währt, wird endlich Godslave.
„Erbarme, die Hesse komme!“ Mit Elvenpath beehren uns langjährig gestählte Powermetaller, die auf eine eingefleischte Fangemeinde bauen können. Wir sind gespannt!
Wer „Mountain“ sagt, sollte nicht nur „King“, sondern seit einigen Jahren verstärkt „Throne“ sagen. Die württembergischen Metalhasen werden ihre jung gebliebenen Schlager mit Doom-Schlagseite aufs jubelnde Volk loslassen.
Für die Prise Todesmetall mit der passenden Dosis Thrash getränkt sorgen Dark Zodiak aus Eggingen, die nach den metallisch aufspielenden Punkrotzrollern Zëne aus Verona die müden Headbang-Muskeln weiterhin auf hoher Betriebstemperatur halten werden.

******************** Der VVK hat begonnen! ********************
18,50 EUR plus Versandkosten. Das Kontingent ist auf 150 Karten limitiert!

Tickets und alles Wissenswerte gibt es stets aktuell über die Club-HP http://www.augsbangers.de/

Wir freuen uns sehr auf alle Bands und Euch, mit uns dieses vierte epochale Event des Heavy Metal Club Augsbangers e.V. zu feiern!

i.A. Fritzi (Organisator) und alle Mitglieder und Freunde des HMC Augsbangers e.V.

Benutzeravatar
Dreschmedla
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: 05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

Beitrag von Dreschmedla » 02.02.2019 10:09

********** UPDATE 02.02.19 **********
Ein paar rührige Worte von El Presidente der Augsbangers in eigener Sache:

"Nach zwei Tagen Ticketverkauf haben wir noch 25 Karten über. Wer also noch ein Ticket will, sollte sich beeilen.
Wir sind wegen der großen Nachfrage sehr begeistert und ziemlich geflasht, damit hätten wir nicht gerechnet.
Ich möchte mich im Namen des H.M.C. Augsbangers schon mal bei allen bisherigen und zukünftigen Käufern bedanken!
CHEERS, Präsi"
http://www.augsbangers.de

Benutzeravatar
Dreschmedla
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: 05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

Beitrag von Dreschmedla » 04.02.2019 09:36

********** UPDATE 04.02.19 **********
Gestern gegen 19:30 Uhr war es soweit: AUSVERKAUFT!
Beeindruckender! Wahnsinn! Der! Hammer!

Im Namen des HMC Augsbangers e.V. bedanke ich mich recht herzlich für das Vertrauen bei allen Kartenkäufern und Unterstützern! Das ist pure Freude!

Benutzeravatar
Dreschmedla
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: 05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

Beitrag von Dreschmedla » 10.10.2019 07:32

Servus Gemeinde,

das AMM IV ist nun seit einigen Tagen Geschichte!
Wir, die Augsbangers, sagen DANKE an unsere Gäste! Wieder einmal habt Ihr für tolle Stimmung gesorgt, wieder einmal konnten wir gemeinsam mit Euch und unseren Bands eine großartige Party feiern!
Wir sagen DANKE an ZENE, DARK ZODIAK, MOUNTAIN THRONE, ELVENPATH, GODSLAVE und FORSAKEN! Es war uns ein Fest, Euch auf unserer Bühne zu haben!

Und schon mal vormerken: Das AMM V findet am 10.10.2020 in der Ballonfabrik zu Augsburg statt!

Stay heavy,
Eure Augsbangers

Antworten