Deus Tour 2019

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21

Deus Tour 2019

Beitrag von Rivers »

Die großartigen belgischen Deus kommen wieder auf Tour. Alternativrock aus Belgien, die Live-Konzerte, die ich besucht hatte waren allesamt gut. Eine nervöse, starke Liveband.

29. Apr. 2019
X-TRA
Zürich, Switzerland

30. Apr. 2019
arena wien - verein forum
Wien, Austria

03. Mai 2019
Astra Kulturhaus
Berlin, Germany

06. Mai 2019
Gloria
Köln, Germany

16. Mai 2019
Ronda
Utrecht, Netherlands

18. Mai 2019
den Atelier
Luxembourg, Luxembourg

21. Mai 2019
Ancienne Belgique
Bruxelles, Belgium

22. Mai 2019
Ancienne Belgique
Bruxelles, Belgium

23. Mai 2019
Ancienne Belgique
Bruxelles, Belgium
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Deus Tour 2019

Beitrag von Apparition »

Ich kenne den Namen noch aus den Neunzigern, hab aber nie was von denen gehört. Anspieltip?
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Deus Tour 2019

Beitrag von Rivers »

Oh, sehr schwierig. Viele unterschiedliche Sachen, irgendwann vor 20 Jahren haben die sehr laute und ausufernde Dinge gemacht. Dann etwas ruhiger. N büsschen vergleichbar mit den Afghan Whigs

Achtung, sehr laut am Anfang: Put the freaks up front Instant Street: Bad Timing: Sun Ra: Slow: Popular Culture: Quatre Mains: One Things About Waves: Und die alten Dinge: Hotellounge: Suds and Soda:
Antworten