Ayreon - "Into the Electric Castle" Live (Tilburg September 2019)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Ayreon - "Into the Electric Castle" Live (Tilburg September 2019)

Beitrag von Thunderforce »

Im September nächsten Jahres wird Arjen sein Meisterwerk in voller Länge auf die Bühne bringen. Insgesamt 4 mal, alle Shows in Tilburg NL, ein Großteil des damaligen Casts ist dabei.
Tickets gibt es ab dem 26.10.
(wenn man den Rerelease übers Label vorbestellt, auch 2 Tage eher, allerdings ist der Versand derartig lachhaft hoch, dass ich mir das klemme)

https://www.arjenlucassen.com/live/

Interessenten sei zur Terminplanung noch gesagt, dass das das Wochenende der FMP ist.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ayreon - "Into the Electric Castle" Live (Tilburg September 2019)

Beitrag von Thunderforce »

John De Lancie ("Q" aus Star Trek - The Next Generation") wird übrigens den Sprecher, bzw. "Forever" geben. :pommes:

Wie geil das passt, ey.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten