Guns N Roses

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Guns N Roses

Beitrag von Schnabelrock »

Finden hier gar nicht mehr statt, weil sie wohl final in die Gefilde des Rock-Radio-Bingo-Publikums abgewandert sind.
Das Konzert in Berlin soll ja beschissen gewesen sein. Ich empfinde heimliche Freude.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Guns N Roses

Beitrag von Dimebag666 »

Hast du dazu noch weitere Informationen?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Guns N Roses

Beitrag von Schnabelrock »

Nur, was in allen Zeitungen steht ...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/guns ... 11037.html

Und unzählige Leute bei fb beschweren sich über miese Band und miesen Sound und gleichzeitig darüber, dass das Konzert keine drei Stunden hatte. :kratz:
Gibt´s sowas wie all you can eat - Publikum?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Guns N Roses

Beitrag von Thunderforce »

Schade, dass man die Manics wohl dieses Jahr nur als verheizte Vorband bei GNR sehen kann.
Hätte ich mal wieder Bock drauf gehabt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Guns N Roses

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben:Und unzählige Leute bei fb beschweren sich über miese Band und miesen Sound und gleichzeitig darüber, dass das Konzert keine drei Stunden hatte. :kratz:
"Grässlich dieses Essen hier!" "Genau, und dann diese kleinen Portionen!"

Nun, wie lange man eine "weißt du noch damals?"-Nummer ausschlachten kann, wielange man "den Wiederhall von der Faust, die mal auf den Tisch knallte" verkaufen kann (stand mal im Intro über Offspring drin, schäbigerweise) - man wird es wohl jetzt erleben. Oder schaut zu Herrn Simmons.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Guns N Roses

Beitrag von Schnabelrock »

Alphex hat geschrieben:schaut zu Herrn Simmons.

Gerade getan:

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... ee-an.html
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Guns N Roses

Beitrag von Dimebag666 »

Ich werde wieder hingehen und im feiernden Überschwang nicht merken, wie kaputt Stanleys Stimme eigentlich ist. *g*
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Guns N Roses

Beitrag von GoTellSomebody »

Bahnbrechendste Erkenntnise seit Erfindung des Internets.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Guns N Roses

Beitrag von playloud308 »

Thunderforce hat geschrieben:Schade, dass man die Manics wohl dieses Jahr nur als verheizte Vorband bei GNR sehen kann.
Hätte ich mal wieder Bock drauf gehabt.
Ich hoffe doch sehr, das es nur an der Sommerzeit liegt und die im Herbst/Winter nochmal auf Tour gehen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Guns N Roses

Beitrag von playloud308 »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich werde wieder hingehen und im feiernden Überschwang nicht merken, wie kaputt Stanleys Stimme eigentlich ist. *g*
+1
iron-markus
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Guns N Roses

Beitrag von iron-markus »

Klar wird diese band im Radio gespielt bis zum Tode gespielt und auch ich feier(t)e die Appetite ab, ABER:

irgendwie finde ich die Musik mittlerweile nur noch peinlicher von Tag zu Tag. Für mich alles nur noch purer Kitsch
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Guns N Roses

Beitrag von Bloody_Sandman »

Die "Appetite ..." und die "Lies" höre ich auch heutzutage immer noch sehr gerne. Dagegen sind die beiden "Use your Illusion"-Alben (die ich damals vergöttert habe) nur noch bedingt erträglich und zumindest bei mir nicht wirklich gut gealtert.
Antworten