Slayer final world tour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Feindin »

Die spielen doch seit mind. 1990 max 80 min.
Reicht aber normalerweise auch.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Feindin hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Zeche Bochum 1985 :engel: :D
Mit Venom und Exodus? :sabber:
Ne, das war die US Tour. Mit Destruction.
Okay, wusste ich nicht. In Uk war es glaube ich auch die Tour mit den 3en. Da gibt es ja das Combat Tour Video, das glaube ich in London aufgenommen wurde. Gerade habe ich mir noch mal bei Youtube "Hell Awaits" davon angeschaut. Die anderen beiden Bands wirken dagegen so harmlos.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Feindin hat geschrieben:Die spielen doch seit mind. 1990 max 80 min.
Reicht aber normalerweise auch.
Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von costa »

wolverin hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt hingehe. *lol*
Gekauft hätte ich mir wohl kein Ticket, da es mir eigentlich deutlich zu teuer war und ich sie 2011 beim BYH vielleicht den Thrash-Gig des Jahrzehnts habe abliefern sehen. Aber da ich für die Arbeit eventuell akkreditiert werde wird's eventuell doch was. Mir eigentlich rein größentechnisch zu stressig, aber für lau sagt man ja nix. *g*
Da kannst du mal sehen wie subjektiv Musik ist, ich fand es auf dem BYH 2016 noch besser. :D
Das Subjektive daran ist, dass ich da schlicht nicht war. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

costaweidner hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt hingehe. *lol*
Gekauft hätte ich mir wohl kein Ticket, da es mir eigentlich deutlich zu teuer war und ich sie 2011 beim BYH vielleicht den Thrash-Gig des Jahrzehnts habe abliefern sehen. Aber da ich für die Arbeit eventuell akkreditiert werde wird's eventuell doch was. Mir eigentlich rein größentechnisch zu stressig, aber für lau sagt man ja nix. *g*
Da kannst du mal sehen wie subjektiv Musik ist, ich fand es auf dem BYH 2016 noch besser. :D
Das Subjektive daran ist, dass ich da schlicht nicht war. :D
Habe ich mir im Moment des Schreibens auch gedacht, also verzeih bitte. :traenenlach:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Feindin »

wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Die spielen doch seit mind. 1990 max 80 min.
Reicht aber normalerweise auch.
Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind.
Da sind dann auch die RiB Songs dabei. 20x4min im Schnitt sind ziemlich genau 80. :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Feindin hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Die spielen doch seit mind. 1990 max 80 min.
Reicht aber normalerweise auch.
Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind.
Da sind dann auch die RiB Songs dabei. 20x4min im Schnitt sind ziemlich genau 80. :D
Raube mir doch nicht die Hoffnung. :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Wishmonster »

wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Die spielen doch seit mind. 1990 max 80 min.
Reicht aber normalerweise auch.
Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind.
Da sind dann auch die RiB Songs dabei. 20x4min im Schnitt sind ziemlich genau 80. :D
Raube mir doch nicht die Hoffnung. :D
Wobei 60 Minuten Anthrax + 80 Minuten Slayer auch reichen um die nächsten 6 Wochen nen steifen Nacken zu haben.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Wishmonster hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben: Stimmt, aber 20 Songs sind recht viele. Zumal mit "Season In The Abyss", "South Of Heaven", "Gemini(!)" und "Hell Awaits" auch ein paar Songs über der 5-Minuten Marke dabei sind.
Da sind dann auch die RiB Songs dabei. 20x4min im Schnitt sind ziemlich genau 80. :D
Raube mir doch nicht die Hoffnung. :D
Wobei 60 Minuten Anthrax + 80 Minuten Slayer auch reichen um die nächsten 6 Wochen nen steifen Nacken zu haben.
In der Tat! :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Zumal Testament und Sacred Reich eine Woche später schon den nächsten Angriff auf die marode Nackenmuskelatur starten. :hmpf:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Wishmonster »

wolverin hat geschrieben:Zumal Testament und Sacred Reich eine Woche später schon den nächsten Angriff auf die marode Nackenmuskelatur starten. :hmpf:
Leider außer Reichweite :(
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4582
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Wishmonster hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:Zumal Testament und Sacred Reich eine Woche später schon den nächsten Angriff auf die marode Nackenmuskelatur starten. :hmpf:
Leider außer Reichweite :(

Oh.... :hmpf:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Slayer final world tour

Beitrag von ego »

"Tschüss" :heul: :heul:

Tja das war es dann wohl. Hätte nie erwartet, dass Slayer es wirklich mal schaffen die Schleyer Halle picke, packe voll zu machen. Das war schon geil und man hatte auch das Gefühl, dass wirklich alle Bock hatten den Abschied zu feiern.

Ansonsten war es wohl leider nicht das stärkste Slayer Konzert. Sound irgendwie undifferenziert und auch die Stücke extrem runtergeholzt. Ansonsten auch keine Ansage, keinen Kommentar, nur ein letztes Tschüss.

Egal sie werden einfach fehlen.
We are different
Benutzeravatar
Darth Mike
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010 13:23
Wohnort: Voerde Rock City

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Darth Mike »

Habe Slayer in Wacken gesehen, mein erstes und (wahrscheinlich) letztes Slayer Konzert, leider.
Teufel nochmal, war das eine Macht live, WOW!! :pommes:
Ich finde Gary Holt hat einen Super Job gemacht, Wahnsinns Gitarrist, der sich auch gut bewegt auf der Bühne.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Apparition »

Ich hab sie nur einmal gesehen, 2010 auf dem Sonisphere Festival in Prag, als Teil der Big 4-Sause. Ich war leicht euphorisiert, weil Megadeth vorher entgegen aller Erwartungen einen echten Abriss geliefert hatten und wollte von Slayer dann den finalen K.O. Ich hatte natürlich all die Wunderdinge gelesen, dieman Slayer live so nachsagt. Passiert ist nichts. Nicht, dass sie wirklich schlecht gewesen wären, aber es kam absolut nichts rüber. Sehr seltsam, als würde man eine DVD angucken. Vielelicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich wollte sie wirklich gut finden. Danach hatte ich nie wieder das Bedürfnis, auf ein Slayer-Konzert zu gehen.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten