Slayer final world tour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: Slayer final world tour

Beitrag von ironbound »

stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

ironbound hat geschrieben:stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:
Nur schade, dass man dafür Passierschein A38 gebraucht hat. :nerv:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: Slayer final world tour

Beitrag von ironbound »

wolverin hat geschrieben:
ironbound hat geschrieben:stuttgart sound war top - zumindest in reihe 1 vor kerry :pommes:
Nur schade, dass man dafür Passierschein A38 gebraucht hat. :nerv:

Die bändchen wurden ab ca.15 uhr verteilt...für den innenraum
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Schnabelrock »

Slayers Final Tour heisst nicht komplettes Ende der Band.

Offenbar muss man Bandstatements mit "Final" mit einem Misstrauen lesen, das man sonst nur Fussballfunktionären entgegen bringt.
Aber okay, in dem Fall würde es mich freuen, wenn sie nicht so final aufhören. Da ist noch Gutes in ihnen, das weiss ich.

https://www.metalsucks.net/2019/11/09/s ... inal-tour/
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Thunderforce »

Rick Sales, LOL.
Passt ja.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

Soll'n se machen. Außer der Musik und den Konzerten hat mich an Slayer nie was gejuckt. Dafür standen sie (für mich), und so kann es gerne bleiben. Die letzten beiden Alben waren eh schon mehr Wollen als Können.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Bloody_Sandman »

Von mir aus können sie gerne weiter Alben raushauen. Es gibt weiß Gott schlechtere Alben als die "Repentless".
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Slayer final world tour

Beitrag von TMW316 »

Frag mich eh warum die aufhören sollten, so lange Metallica und Megadeth und Anthrax noch aktiv sind. So viel Älter sind die auch net und Araya auch nur so wie Dave Mustaine. King ist noch jünger, genauso Bostaph. Frage ist nur ob Gary Holt weiter machen würde.

Aber von mir aus können die auch nur Alben rausbringen und hier und da mal einen Auftritt auf Wacken machen. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: Slayer final world tour

Beitrag von ironbound »

TMW316 hat geschrieben: 12.11.2019 13:39 Frag mich eh warum die aufhören sollten, so lange Metallica und Megadeth und Anthrax noch aktiv sind. So viel Älter sind die auch net und Araya auch nur so wie Dave Mustaine. King ist noch jünger, genauso Bostaph. Frage ist nur ob Gary Holt weiter machen würde.

Aber von mir aus können die auch nur Alben rausbringen und hier und da mal einen Auftritt auf Wacken machen. ;)


schon mal aufgefallen wie statisch TOM auf der Bühne steht - der Nacken ist hinüber ...man hat Ihm schon vor 15 Jahren geraten mit dem bangen aufzuhören.
Deweiteren hat er eine kleine Tochter die er aufwachsen sehen will - was ich finde sehr legitim ist.

Die Band hat alles erricht und das beste THRASH album aller Zeiten geschrieben - also warum nicht abtreten .... völlig OK
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

ironbound hat geschrieben: 17.11.2019 13:46
TMW316 hat geschrieben: 12.11.2019 13:39 Frag mich eh warum die aufhören sollten, so lange Metallica und Megadeth und Anthrax noch aktiv sind. So viel Älter sind die auch net und Araya auch nur so wie Dave Mustaine. King ist noch jünger, genauso Bostaph. Frage ist nur ob Gary Holt weiter machen würde.

Aber von mir aus können die auch nur Alben rausbringen und hier und da mal einen Auftritt auf Wacken machen. ;)


schon mal aufgefallen wie statisch TOM auf der Bühne steht - der Nacken ist hinüber ...man hat Ihm schon vor 15 Jahren geraten mit dem bangen aufzuhören.
Deweiteren hat er eine kleine Tochter die er aufwachsen sehen will - was ich finde sehr legitim ist.

Die Band hat alles erricht und das beste THRASH album aller Zeiten geschrieben - also warum nicht abtreten .... völlig OK
Dann kann er auch weitermachen. Soviel ich weiß sind beide Kinder erwachsen.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Slayer final world tour

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich meine gelesen zu haben, dass Tom aufgrund der Familie und des Farmbetriebs, den seine Familie führt (inkl. Rinderzucht wenn ich mich recht erinnere) schon lange keine Lust mehr auf's Touren hat. Lombardo erklärte zudem jüngst in nem Interview zum Ende von Slayer angesprochen, dass Tom wohl schon keinen Bock mehr auf's Touren hatte, als Lombardo damals zu Slayer zurückkam.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Schnabelrock »

Einfach durch Demolition Man ersetzen :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Schnabelrock hat geschrieben: 18.11.2019 10:48 Einfach durch Demolition Man ersetzen :D

Wer soll das sein? :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Perry Rhodan »

Tony "Demolition" Dolan (also known as the "Demolition Man")?
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Slayer final world tour

Beitrag von wolverin »

Perry Rhodan hat geschrieben: 23.11.2019 19:33 Tony "Demolition" Dolan (also known as the "Demolition Man")?
Ah, also doch.
Muss mal "Prime Evil" wieder auflegen. Aber ich erinnere mich nicht, dass der arayaesk klingen würde.
Eher so der Knarzer. :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten