Slayer final world tour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Slayer final world tour

Beitrag von TAFKAR »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
oreg1972 hat geschrieben:Auf der Karte für München morgen steht nur 18.30Uhr.
Also ich werde mich morgen daran halten, und erwarte für 18.30 ein erstes Growlen von John Tardy. *g*
Ich werde auch versuchen, um 18:30 in der Halle zu sein. Zumal auf der Webseite des Olympiaparks auch "Beginn: 18:30" steht.

München ist übrigens nicht ausverkauft. Und zumindest Sitzplätze gehen deutlich unter Preis weg. Ich habe bei ebay-kleinanzeigen 60 Euro gezahlt.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Mustl »

Hat sogar schon ~18:15 oder so angefangen.

Slayer natürlich eine Macht!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

Wer Sonntag in Berlin ist und Obituary nicht verpassen möchte: Beginn von 18.30 Uhr auf 17.50 Uhr vorverlegt!

Quelle:https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... essen.html
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Glaurung »

GoTellSomebody hat geschrieben:Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Darfst du. Auch auf dem Nachfolger ist das so.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von costa »

GoTellSomebody hat geschrieben:Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Generell finde ich es seltsam, wie oft ich schon Kritik am Sound von "South of Heaven" gehört habe. Die klingt absolut richtig.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Flow »

costaweidner hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Generell finde ich es seltsam, wie oft ich schon Kritik am Sound von "South of Heaven" gehört habe. Die klingt absolut richtig.
Zwischen Reign In Blood und vor allem Seasons geht sie ja auch sang und klanglos unter. Gilt für Sound und Songs. Und natürlich nur für mich.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer final world tour

Beitrag von costa »

Flow hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Generell finde ich es seltsam, wie oft ich schon Kritik am Sound von "South of Heaven" gehört habe. Die klingt absolut richtig.
Zwischen Reign In Blood und vor allem Seasons geht sie ja auch sang und klanglos unter. Gilt für Sound und Songs. Und natürlich nur für mich.
Da "Reign in Blood" für mich nie den Riesenstellenwert hatte, seh ich das eher nicht so. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Flow »

costaweidner hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Darf ich mal eben behaupten, dass der Drumsound auf South Of Heaven einfach göttlich ist? Vielleicht sogar der beste auf einem Metal-Album überhaupt.
Generell finde ich es seltsam, wie oft ich schon Kritik am Sound von "South of Heaven" gehört habe. Die klingt absolut richtig.
Zwischen Reign In Blood und vor allem Seasons geht sie ja auch sang und klanglos unter. Gilt für Sound und Songs. Und natürlich nur für mich.
Da "Reign in Blood" für mich nie den Riesenstellenwert hatte, seh ich das eher nicht so. :D
Oh, den hatte (und hat) RIB für mich auch nicht. Aber wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

Natürlich klingen alle drei Alben top, nur finde ich, dass man auf Reign In Blood vor allem wegen der fast permanenten Überschallgeschwindigkeit das beim Schlagzeug nicht so deutlich hört (Ausnahme: Postmortem, Criminally Insane).
Seasons In The Abyss hat in der Summe für mich überhaupt keinen mittelwertigen Song, der Sound klingt aber irgendwie komprimierter als vor allem auf dem Vorgänger, der die nahezu ultimative Transparenz bietet.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich weiß auch nicht warum so genau, aber ich freue mich schon wie blöd auf morgen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer final world tour

Beitrag von GoTellSomebody »

http://www.blabbermouth.net/news/gary-h ... o-step-in/
Schwein gehabt!

Eindrücke später, nur soviel: ich habe Nacken.
Benutzeravatar
judasmaidenozzyslayer
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Slayer final world tour

Beitrag von judasmaidenozzyslayer »

GoTellSomebody hat geschrieben:Natürlich klingen alle drei Alben top, nur finde ich, dass man auf Reign In Blood vor allem wegen der fast permanenten Überschallgeschwindigkeit das beim Schlagzeug nicht so deutlich hört (Ausnahme: Postmortem, Criminally Insane).
Seasons In The Abyss hat in der Summe für mich überhaupt keinen mittelwertigen Song, der Sound klingt aber irgendwie komprimierter als vor allem auf dem Vorgänger, der die nahezu ultimative Transparenz bietet.
Den besten Sound hat er meiner Meinung nach auf der Power of inner strength, welche für mich die Platte ist die am meisten von den Drums lebt. Irgendwie auch klar da er bei Grip Inc. halt der Superstar war und bei Slayer eben der Viertwichtigste *g*
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Slayer final world tour

Beitrag von FTS »

Beidlman hat geschrieben:
FTS hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher, aber im Zweifelsfall ist mir ein rauchender Mensch mit guter Laune lieber, als Miesepeter, die das Publikum nach "straffälligem Verhalten" scannen. Nimmt mir ein bisschen Überhand die Recht & Ordnung Kultur heutzutage. Stattdessen vielleicht einfach mal locker machen und eine Runde headbangen.
Von Passiv-Miesepeterei kann man aber nicht verrecken, von Passivrauchen schon.
Wäre widerlegbar, aber soweit ausholen möchte ich jetzt nicht ;)
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Slayer final world tour

Beitrag von Alphex »

FTS hat geschrieben:
Beidlman hat geschrieben:
FTS hat geschrieben:Ich bin Nichtraucher, aber im Zweifelsfall ist mir ein rauchender Mensch mit guter Laune lieber, als Miesepeter, die das Publikum nach "straffälligem Verhalten" scannen. Nimmt mir ein bisschen Überhand die Recht & Ordnung Kultur heutzutage. Stattdessen vielleicht einfach mal locker machen und eine Runde headbangen.
Von Passiv-Miesepeterei kann man aber nicht verrecken, von Passivrauchen schon.
Wäre widerlegbar, aber soweit ausholen möchte ich jetzt nicht ;)
Fehlt dem Herren Raucher dazu der Atem?

Höhö.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten