The Iron Maidens

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3533
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

The Iron Maidens

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

The Iron Maidens, eine Tribute-Truppe aus L.A., tingeln gerade durch's Land. Gute Musiker sind's. Ex-Mitglied Nita Strauss etwa zupft meines Wissens gerade bei Cooper's Alice die Saiten. Normalerweise lassen mich solche Tribute Geschichten recht kalt, aber im Repertoire der Damen sind einige Perlen vertreten und musikalisch wird's sicher auch fett dargeboten. Werd ich mir heut mal im schmucken Ramstein geben.
schneezi

Re: The Iron Maidens

Beitrag von schneezi »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:The Iron Maidens, eine Tribute-Truppe aus L.A., tingeln gerade durch's Land. Gute Musiker sind's. Ex-Mitglied Nita Strauss etwa zupft meines Wissens gerade bei Cooper's Alice die Saiten. Normalerweise lassen mich solche Tribute Geschichten recht kalt, aber im Repertoire der Damen sind einige Perlen vertreten und musikalisch wird's sicher auch fett dargeboten. Werd ich mir heut mal im schmucken Ramstein geben.
Jaja. Du willst doch nur Popos schauen! *erwischt hab*
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3533
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: The Iron Maidens

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

schneezi hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:The Iron Maidens, eine Tribute-Truppe aus L.A., tingeln gerade durch's Land. Gute Musiker sind's. Ex-Mitglied Nita Strauss etwa zupft meines Wissens gerade bei Cooper's Alice die Saiten. Normalerweise lassen mich solche Tribute Geschichten recht kalt, aber im Repertoire der Damen sind einige Perlen vertreten und musikalisch wird's sicher auch fett dargeboten. Werd ich mir heut mal im schmucken Ramstein geben.
Jaja. Du willst doch nur Popos schauen! *erwischt hab*
*hüstel*



äh...



die sind aber hübsch :(
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3533
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: The Iron Maidens

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Super war's! Geile Setlist mit Schmankerln wie Alexander The Great, Still Life und 22 Acacia Avenue. Hat zwar noch auf den Mariner und Infinite Dreams gehofft, aber scheinbar mischen die Mädels jeden Abend wild durch. In dem Punkt haben sie dem Original also schon mal was voraus. Sehr cool auch die nackenzerberstende Version von Phantom Of The Opera. Den haben Maiden '85 eigentlich schon viel zu langsam gespielt. Musikalisch wie erwartet also richtig gut. Auftreten noch dazu sehr sympathisch. Da tät ich nochmal hingehn.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The Iron Maidens

Beitrag von BlackMassReverend »

Hab mich aufgrund dieses Thread mal durch ein paar Live-Songs bei Youtube geklickt. Finde ich echt kompetent gezockt - ergo: Besuch bei näxter Gelegenheit.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten