MOB RULES am 07.10.2017 im Parkhaus Meiderich!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Kerstin
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

MOB RULES am 07.10.2017 im Parkhaus Meiderich!

Beitrag von Kerstin »

Seit ich es gestern erfahren habe, bin ich richtig stolz, Duisburgerin zu sein!!! :)

MOB RULES spielen im Parkhaus Duisburg-Meiderich, Bürgermeister-Pütz-Str. 123, 47137 Duisburg !

Am 07.10.2017 zusammen mit PHÖNIX RISING.

http://www.parkhaus-meiderich.de/karten ... rules.html

Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Mein Ticket kostete 13 €, der Abendkassen-Ticketpreis beträgt 17 € .

Für mich als Ex-Meidericherin ist das Parkhaus Meiderich mit seiner kleinen schicken Halle für ca. 150 - 200 Besucher und dem angrenzenden Gartenbereich eh Kult!
Und jetzt erst recht! :)
Kerstin
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MOB RULES am 07.10.2017 im Parkhaus Meiderich!

Beitrag von Kerstin »

Ich habe soeben von PHÖNIX RISING erfahren:

"Es gibt noch Abend Kasse Tickets und die Möglichkeit sich Tickets zum VVK Preis reservieren zu lassen
Das können die Leute per Mail machen unter Tickets@phoenix-rising.de "
Antworten