ALPHA TIGER & SPACE CHASER + support / 27.10.2017 / Rheine, hypothalamus

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

ALPHA TIGER & SPACE CHASER + support / 27.10.2017 / Rheine, hypothalamus

Beitrag von GoTellSomebody »

Deutschlands große Hoffnungsträger in Sachen Melodic Metal/Hardrock ALPHA TIGER auf der Bühne des hypothalamus! Ende August erschien ihr neues, selbstbetiteltes Studioalbum „Alpha Tiger“ bei SPV/Steamhammer, und wie es sich für eine echte Liveband gehört, entern sie seitdem die Bühnen im In- und Ausland um die neuen Songs, aber auch Klassiker aus ihrem bisherigen Schaffen zu präsentieren.

Fast schon logischerweise gehört das Thrash Metal-Kommando SPACE CHASER zum Billing. Die stark von klassischen Thrash Metal Bands beeinflussten Berliner um Madman Siggi sind bereit, im hypothalamus eine Thrash Metal Party steigen zu lassen!

Ein passender Support wird noch gesucht und hier sobald bekannt vorgestellt.

Tickets gibt es u.a. hier:
http://hypothalamus.de/tickets/

\m/
http://alphatiger.de/
https://www.facebook.com/SpaceChaserBand/
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: ALPHA TIGER & SPACE CHASER + support / 27.10.2017 / Rheine, hypothalamus

Beitrag von Stepfather »

Oh, das klingt gut. Mal den Chef fragen ob ich Samstag ein wenig später anfangen kann. (müsste eigentlich klappen).
Den letzten Song von "Alpha Tiger" habe ich beim RHF nur auf der Brücke mitbekommen, da der Glaurung und ich
etwas später losgefahren sind. Ich meine das wäre ein Cover von "Riot" gewesen. :kratz:
:)
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Antworten