RockHarz (5.Juli 2017)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: RockHarz (5.Juli 2017)

Beitrag von ursusdd »

BlackMassReverend hat geschrieben:Ich habe mir übrigens erstmals nach einem Festival-Besuch die Mühe gemacht und der Orga eine umfangreiche und sachliche E-Mail
zu diversen Themen geschrieben. Ich bin gespannt, ob die guten Leute irgendwann noch antworten. Vier Wochen sind inzwischen rum.....
hege da leider keine Hoffnung mehr.
Hast du das auch ins Forum auf deren Homepage gepostet? Ich glaub, da reagiert man eher.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: RockHarz (5.Juli 2017)

Beitrag von BlackMassReverend »

ursusdd hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Ich habe mir übrigens erstmals nach einem Festival-Besuch die Mühe gemacht und der Orga eine umfangreiche und sachliche E-Mail
zu diversen Themen geschrieben. Ich bin gespannt, ob die guten Leute irgendwann noch antworten. Vier Wochen sind inzwischen rum.....
hege da leider keine Hoffnung mehr.
Hast du das auch ins Forum auf deren Homepage gepostet? Ich glaub, da reagiert man eher.
Nein, ich habe das über dieses Kontaktformular gemacht......im Forum wollte ich mich nicht extra anmelden.
Wäre aber jetzt, da schon so viel Zeit rum ist vielleicht nochmal ne Überlegung wert.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RockHarz (5.Juli 2017)

Beitrag von GoTellSomebody »

Wenn man ein Kontaktformular anbietet sollte man auch fähig sein, eingehende Mails innerhalb von 4 Wochen zu beantworten.
Aber die Organisation ist ja auch Teil der Kritik.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: RockHarz (5.Juli 2017)

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:Wenn man ein Kontaktformular anbietet sollte man auch fähig sein, eingehende Mails innerhalb von 4 Wochen zu beantworten.
Aber die Organisation ist ja auch Teil der Kritik.
So sieht es nämlich aus.....vor allem, wenn man eine emotionsfreie Zustandsbeschreibung mit der Bitte um Stellungnahme bekommt.
ich werde mir diese Foren-Option aber trotzdem noch offenhalten
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten