Metallica - Live 2018 (Europa)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

Beitrag von Traser »

Also: Seek And Destroy is Metal, nä? So weit klar, oder?
Marmorstein und Major Tom is nochma genau was?
Kein Metal. Musik, wegen der ich Metal höre. Uncool.
Man konnte sogar auf die Longversion von Seek And Destroy abfahren.
"Meine" Metallica waren aber noch cooler, S&D wurde nicht in die Länge gezogen und der Soloteil war soweit überhaupt vorhanden kurzweilig. Gut, Metallica und ich waren jung. Ich will die heutigen Metallica gar nicht schlecht reden, die letzte Platte fand ich wieder klasse! Aber mit Schlager bekommen sie mich nicht. Und Ihr auch nicht.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

Beitrag von Thunderforce »

Muss ja auch nicht, alles gut.
Ich find und fand Metallica immer gut, weil sie machen, wozu sie Bock haben und eher wenig drauf geben, was die Leute davon halten. Das, und zwar in erster Linie das, macht die Band seit jeher für mich aus.
Dass dann nicht immer alles gelungen war, steht auf einem anderen Blatt.
Ist mir aber immer noch 1000 mal lieber als Dienst nach Vorschrift wie bei vielen anderen.

:prost:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31223
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:Muss ja auch nicht, alles gut.
Ich find und fand Metallica immer gut, weil sie machen, wozu sie Bock haben und eher wenig drauf geben, was die Leute davon halten. Das, und zwar in erster Linie das, macht die Band seit jeher für mich aus.
Dass dann nicht immer alles gelungen war, steht auf einem anderen Blatt.
Ist mir aber immer noch 1000 mal lieber als Dienst nach Vorschrift wie bei vielen anderen.

:prost:
Kann ich wohl so unterschreiben.

Ansonsten bräuchte ich das aktuelle Gedöhns da auch nicht zwingend, aber wie du ja schrobst gibt's Bass Solo und Kirks Gedengel halt schon quasi immer, also wieso nicht wenigstens mit bewusst albernem Unterhaltungswert?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten