Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Beitrag von playloud308 »

12.02. Frankfurt / Main, Festhalle
13.02. Hamburg, Sporthalle
15.02. Berlin, Arena
16.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.02. Stuttgart, Schleyerhalle
25.02. München, Zenith


Ich bin am Donnerstag am Start in Düsseldorf. In der schlimmsten Halle, wo man nur auftreten kann. Sagen die Leute im DT Thread im Alive Forum.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Beitrag von blakkadder »

Bin auch da und war auch bei DT da. Ich gehe generell nicht mehr gerne zu so großen Konzerten, aber manchmal muss es eben sein... ;-)
Finde die Halle an sich ganz ok für die Größe...ist halt alles groß und teuer...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Beitrag von playloud308 »

Chevelle habe ich verpasst.

Disturbed waren wie zu erwarten klinisch und einfach nur langweilig. Gesanglich ist der Sänger top, aber der Funken springt einfach bei mir nicht rüber.

Der Auftritt von Avenged Sevenfold war komplett geil.
Seit langem wieder ein Konzert von dem ich restlos von A bis Z begeistert war.
Immer wieder schön, das es noch junge Leute gibt die
Metal Mucke hören und abfeiern. Hätte ich mit 20 nicht
gedacht.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Beitrag von blakkadder »

Seh ich fast komplett umgekehrt...oder zumindest hat mir Disturbed besser gefallen. Schön kurzweilige Stunde mit guter Setlist.
AX7 haben ne gute Show geliefert, aber irgendwie war mir das teils zu langatmig ohne richtige Höhepunkte...
Chevelle waren gut als Anheizer, da hoffe ich noch auf ne richtig schöne Clubtour, die sind mir aktuell von allen 3 Bands am liebsten.
Auf jeden Fall war's ne feine Sache, dass wir zu den Gästelisteplätzen vom Metal Hammer auch noch gelbe Bändchen für "in front of stage" bekommen haben...da lässt sich so ein Konzert doch noch anders genießen :-)
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Avenged Sevenfold - Disturbed + Chevelle

Beitrag von NM156 »

In Stuttgart gab es einen Toten, als die Bühne abgebaut wurde. Ein 19-jähriger. Das Konzert am Tag später in Mailand musste aus ermittlungstechnischen Gründen abgesagt werden. :(
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten