Dream Theater - Images, Words and Beyond 25th Live 2017

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Dream Theater - Images, Words and Beyond 25th Live 2017

Beitrag von BlackMassReverend »

kentallica hat geschrieben:
Man könnte fast meinen, Mangini färbt auf die anderen ab, so langweilig wie der sich durch die Songs spielt, glaube mit einem anderen Drummer wären die sicher besser gefahren.
Man könnte auch annehmen, dass Mangini ein so genialer Trommler ist, dass das von Portnoy gebotene ihn schlicht nicht genügend fordert. :D

Ich verstehe allerdings - zumindest in der Live - Situation - komplett, was Du meinst....assgut. Mangini = Musikalisches Perfektionsuhrwerk vs Portnoy = Rampensau
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Dream Theater - Images, Words and Beyond 25th Live 2017

Beitrag von GoTellSomebody »

Jetzt höre ich nach gefühlt mehreren Jahren wieder Images And Words und ich erlebe die Größe dieser Musik, fast genau wie zwischen 1992 und 1994, als das Album nahezu täglich lief.
Vorgestern war es exakt 24 Jahre her dass ich diese wunderbaren Musiker zum ersten Mal live erleben durfte, und ich denke kurz darüber nach ob ich im Mai doch nach Lingen fahre, aber ich glaube die Magie ist weg.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Dream Theater - Images, Words and Beyond 25th Live 2017

Beitrag von Rotorhead »

GoTellSomebody hat geschrieben:Jetzt höre ich nach gefühlt mehreren Jahren wieder Images And Words und ich erlebe die Größe dieser Musik, fast genau wie zwischen 1992 und 1994, als das Album nahezu täglich lief.
Vorgestern war es exakt 24 Jahre her dass ich diese wunderbaren Musiker zum ersten Mal live erleben durfte, und ich denke kurz darüber nach ob ich im Mai doch nach Lingen fahre, aber ich glaube die Magie ist weg.

Ich bin auch noch extrem mit mir am kämpfen wegen Geiselwind. Aber es ist halt auch so scheiße weit weg. Fix.

Help!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Dream Theater - Images, Words and Beyond 25th Live 2017

Beitrag von BlackMassReverend »

Rotorhead hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Jetzt höre ich nach gefühlt mehreren Jahren wieder Images And Words und ich erlebe die Größe dieser Musik, fast genau wie zwischen 1992 und 1994, als das Album nahezu täglich lief.
Vorgestern war es exakt 24 Jahre her dass ich diese wunderbaren Musiker zum ersten Mal live erleben durfte, und ich denke kurz darüber nach ob ich im Mai doch nach Lingen fahre, aber ich glaube die Magie ist weg.

Ich bin auch noch extrem mit mir am kämpfen wegen Geiselwind. Aber es ist halt auch so scheiße weit weg. Fix.

Help!
Also von mir ist Geiselwind auch weit weg.....ich bin aber dort :prost:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten