11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Ernsting
Beiträge: 354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lünen Rock City
Kontaktdaten:

Re: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Beitrag von Ernsting »

Verlosung!
In Zusammenarbeit mit The-Pit.de verlosen wir CDs von Lunar Shadow, Dark Forest und die allerletzten German SBF Shirts von 2016 - viel Glück!

zur Verlosung: http://www.the-pit.de/news/verlosung-ge ... LlycX-uvgY
Ernsting
Beiträge: 354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lünen Rock City
Kontaktdaten:

Re: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Beitrag von Ernsting »

Für Kurzentschlossene gibt es noch ausreichend Tickets an der Tageskasse!
Metalfrau
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2017 17:16
Wohnort: Köln

Re: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Beitrag von Metalfrau »

Hallo Leute! Ich war gestern in Lünen dabei! :pommes: Ich kann nur sagen: Geiles Festival, super Location, sensationelles Feeling und Bands, die alle Bock hatten, alles für Fans wie mich, zu geben! Bitte weiter so! Nächstes Jahr wieder! :D

Metal on! :pommes: Allen einen schönen Restsonntag!
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: 11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Beitrag von Gentleman_Hank »

Metalfrau hat geschrieben:Hallo Leute! Ich war gestern in Lünen dabei! :pommes: Ich kann nur sagen: Geiles Festival, super Location, sensationelles Feeling und Bands, die alle Bock hatten, alles für Fans wie mich, zu geben! Bitte weiter so! Nächstes Jahr wieder! :D

Metal on! :pommes: Allen einen schönen Restsonntag!
Schließe mich an!

Und das schon beim Opener der Saal schon so voll und die Stimmung schon so gut ist, das habe ich auch noch nie erlebt.

Vielleicht lag es aber auch am Opener selbst: LUNAR SHADOW waren musikalisch grandios (lediglich an der Bühnenpräsenz sollten die Jungs noch arbeiten). Logisch, dass die EP-CD wie auch das Debüt-Album (als goldene LP) mit nach hause mussten. Und nach mehrmaligem Durchhören steht fest: Ich habe eine neue Lieblingsband! Sollten also Atlantean Kodex aufhören, wäre das nicht so schlimm, denn mit LUNAR SHADOW stehen die neuen Erben von Bathory und Manowar schon bereit, vor allem diesmal mit einem richtig tollen Sänger!

Auch die anderen Kapellen (bis auf die Laienspieltruppe OUTRAGE "Wir sind ja sooo evil") waren alle durch die Bank hochklassig und haben für mächtig Stimmung gesorgt. WRETCH haben mal eben demonstriert, was es bedeutet, wenn ein Sänger charismatisch sei! Unglaublich mitreißend. Mit DARK FORREST schienen die unehelichen Söhne von Steve Harris und Adrian Smith auf der Bühne stehen. Auch SPLIT HEAVEN und TAD MOROSE wussten absolut zu begeistern.

Ein langer aber kurzweiliger Abend voll NWOBHM und traditionellem Stahl voll Melodie und Härte in bestechender Qualität (also wenn man die Laienspieltruppe mal außen vor lässt), ich bin immer noch ergriffen.

Wenn ich überlege, wie skeptisch ich im Vorfeld wegen der mir durchweg unbekannten Bands war ... *g*

Also ein riesiges Kompliment an die Herren Organisatoren: DAS GSB-2017 WAR ALLERERSTE SAHNE!

Freue mich schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Antworten