Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von KingFear »

... zu besuchen, gehört zu meinen guten Vorsätzen für 2016. Sofern mir das gelingt, werde ich hier kurze Reviews dazu posten.

Auf dem Plan stehen bisher:
29. Januar - Coheed And Cambria
13. Februar - Behemoth, Abbath
16. März - Baroness
30. März - Deafheaven

Leider nicht in der Stadt sein werde ich zum Laibach-Konzert in der Muffathalle im April, für diesen Monat brauche ich noch eine Alternative. Und My Dying Bride ist halt leider an Ostern.
Zuletzt geändert von KingFear am 12.01.2016 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Apparition »

Schau, ich mach's umgekehrt, ich hab bis April gar nichts auf dem Plan, da aber gleich die volle Ladung: :D

8.April: Prong
9.April: My Dying Bride
17. April: Kenn Nardi
29./30. April: Keep It True
Zuletzt geändert von Apparition am 12.01.2016 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von KingFear »

Apparition hat geschrieben:Schau, ich mach's umgekehrt, ich hab bis April gar nichts auf dem Plan, da aber gleich die volle Ladung: :D

9.April: My Dying Bride
Jajaja, schön Salz in meine Wunden streuen. Nur weiter so.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
TAFKAR
Beiträge: 3537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von TAFKAR »

KingFear hat geschrieben: Leider nicht in der Stadt sein werde ich zum Laibach-Konzert in der Muffathalle im April,
Wann soll denn das sein? Im in-muenchen-Magazin steht dazu nix, auch bei eventim oder getgo.de finde ich keinen Termin in München?
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von KingFear »

TAFKAR hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben: Leider nicht in der Stadt sein werde ich zum Laibach-Konzert in der Muffathalle im April,
Wann soll denn das sein? Im in-muenchen-Magazin steht dazu nix, auch bei eventim oder getgo.de finde ich keinen Termin in München?
17.04. Muffathalle => http://www.laibach.org/future-events/
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
TAFKAR
Beiträge: 3537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von TAFKAR »

Danke! Das notiere ich mir mal vor.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von costaweidner »

Apparition hat geschrieben: 28./29. April: Keep It True
Ah, du kommst bloß Donnerstag und Freitag? *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Apparition »

costaweidner hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben: 28./29. April: Keep It True
Ah, du kommst bloß Donnerstag und Freitag? *g*
Mümümü *g*
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben:17. April: Kenn Nardi
Cool, da bin ich auch!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8960
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Porcupine »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:17. April: Kenn Nardi
Cool, da bin ich auch!
Den lass ich mir auch nicht entgehen.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Warpig1975 »

Ein Konzert pro Monat, das ist ungefähr die durchschnittliche Schlagzahl, die ich seit ein paar Jahren beihalte. Wird aber deutlich weniger werden in diesem Jahr, ein neuer Job, andere Arbeits- und Urlaubszeiten, da geht leider nicht allzu viel. Jetzt im Januar erstmal zu Ignite und Terror, im Februar Behemoth und dann mal sehen....
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von panzerkreuzer »

bei mir ist schnitt ein konzert die woche. so pi mal daumen.
diesen monat waren es bisher leider nur ladies ballbreaker, aber es komme noch die persistence tour, venomous concept, life of agony, man lifting banner, rykers, extreme noise terror und siberian meat grinder. langweilg wird die nächste zeit nicht :)
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4838
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Defeated Hero »

Ha, sowas habe ich mir auch vorgenommen, nachdem ich in den letzten 3 Jahren zusammengerechnet auf 5 Konzerten war, und hab mir zu Weihnachten einen ganzen Stapel Tickets gewünscht:

15.01. Ignite, H2O, Terror, Twitching Tongues
22.01. Love A & Freiburg (da muss ich allerdings wegen angekündigter Überstunden spontan entscheiden)
04.02. The Black Dahlia Murder, Benighted, Obscenity
29.02. Gorilla Biscuits, Modern Life Is War, Touche Amore & Miles Away
11.03. The Generators
26.03. Baroness

Läuft soweit also eher auf 2 Konzerte pro Monat raus *g*
Benutzeravatar
Metal_Lady
Beiträge: 855
Registriert: 13.01.2016 14:33
Wohnort: Hessen

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Metal_Lady »

1 Konzert pro Monat schaffe ich leider nicht :(
Aber immerhin schon drei Karten bis Mai (Scorpions, Eisbrecher und Kiss). Mal sehen, was noch dazukommt.

Letztes Jahr konnte ich nur zu zwei Konzerte besuchen (Deep Purple und Nightwish)
Benutzeravatar
Rhisdur
Beiträge: 917
Registriert: 19.11.2011 15:51
Wohnort: Augusta Vindelicorum

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat ...

Beitrag von Rhisdur »

Geplant habe ich folgende:
3.3. Element Of Crime
30.3. Deafheaven
2.4. Umse
13.4. Serdar Somuncu
16.4. Jochen Distelmeyer
1.5. Fiddler's Green
26.-29.5. Modular Festival
Antworten