Bang your Head 2016

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Bang your Head 2016

Beitrag von Projecto »

Noch kein Thread? Also bis jetzt liest sich das Lineup schon mal sehr ordentlich.

- Testament
- Uriah Heep
- Nazareth
- Great White
- Sacred Reich
- Crematory :sick:
- Tankard
- Dragonforce
- Girlschool
- Unleashed
- Impellitteri
- Equilibrium
- Threshold
- Tyketto
- Delain
- Leatherwolf
- Night Demon
- Warpath
- Dare (ich schnall ab, sehr geil)
- Freedom Call
- Black Trip
- Manilla Road
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Dimebag666 »

Diese Woche wurden Twisted Sister als Freitagsheadliner und gerade Slayer als Donnerstagsheadliner bestätigt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Schnabelrock »

Ist zwar alles wenig mitreissend bzw. recht überraschungsarm, aber da sind wir natürlich dennoch wieder einmal. Dann das 7. Mal in Folge.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Stormrider »

Wäre da nicht die Sache mit Metal Church (wobei die ja jetzt auch noch auf Tour in der Nähe spielen), das BYH würde mich dieses Jahr kein bisschen interessieren.

Alles andere was da geboten wird kann man bestenfalls im Ordner "Sehr gut aber schonmal gesehen" abheften.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Raphi
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Raphi »

Ok, dass Sister kommen war fast schon klar und auf ihrer Abschiedstour müssen sie ja auf dem BYH spielen. Find ich auch super, es gibt keine bessere Live-Band!!!
Slayer: naja könnte schlechter sein. Hoffe sie ziehen nicht wieder so viele Assis an wie 2011. Aber wenn sie wirklich am Donnerstag spielen, dann bin ich wohl eh noch nicht da. Arbeit...

Jetzt hoffe ich noch auf etwas Grpßes am Samstag. Oder Savatage :D

Aber bisher bin ich schon mal sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Schnabelrock »

Ich brauch ´was wie Journey, Whitesnake oder Europe.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4703
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von wolverin »

Brenne Balingen, brenne. :pommes:

Die einzig wahren, die unglaublichsten und besten, trotz Exodus und Kreator, die Könige des Thrash Metal (und für mich auch des Metal überhaupt) sind gekommen um die schwäbische Alb in Schutt und Asche zu legen.

Ticket muss her!!! :sabber:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von raininadamstown »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich brauch ´was wie Journey, Whitesnake oder Europe.

Absolut meine Meinung!Billing ist sehr gut und ich fahre hin aber Sleaze/Aor/Melodichardrock ist völlig unterpräsentiert.Foreigner,Boston,Reo Speedwagon,Ratt,Cinderella.Und was grosses modernes.Volbeat,Avenged sevenfold oder Five finger death punch.Es gibt ja noch 4 Positionen.
.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Schnabelrock »

raininadamstown hat geschrieben:Und was grosses modernes.Volbeat,Avenged sevenfold oder Five finger death punch.Es gibt ja noch 4 Positionen.

Auch, ja. Niemand kann ewig mit Twisted Sister, Saxon und Slayer arbeiten, so schön es auch ist.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:Und was grosses modernes.Volbeat,Avenged sevenfold oder Five finger death punch.Es gibt ja noch 4 Positionen.

Auch, ja. Niemand kann ewig mit Twisted Sister, Saxon und Slayer arbeiten, so schön es auch ist.
Wobei das BYH mal wieder sein Bestes tut um bei jeder sich bietenden und nicht bietenden Gelegenheit Twisted Sister zu buchen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von tigerarmy »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich brauch ´was wie Journey, Whitesnake oder Europe.
aber dafür gibt's doch zur Not das "Schwester"-Festival Rock of Ages, oder?
Allerdings kenn ich zugegebenermaßen das diesjährige Line-Up dort noch nicht.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Schnabelrock »

+ Carcass und Babylon A. D. (die vermutlich irgendwann um 14 Uhr verheizt werden).

Immer noch nicht wirklich sexy.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von Susi666 »

Schnabelrock hat geschrieben:+ Carcass
Bitte, bitte, bitte am Samstag!!! :sabber:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von silentforce »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich brauch ´was wie Journey, ........
Dann würde sogar ich nochmal kommen!
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4703
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Bang your Head 2016

Beitrag von wolverin »

Susi666 hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:+ Carcass
Bitte, bitte, bitte am Samstag!!! :sabber:
Leider Donnerstag, direkt vor Slayer.
Das wird dann als der heftigste Abend in der Geschichte des BYH eingehen. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten