MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
prof.common
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2015 10:03
Wohnort: Berlin

MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von prof.common »

THE DIVINE LIES TOUR 2016

25.04.2016 Nürnberg, Der Hirsch
26.04.2016 Augsburg, Spectrum
28.04.2016 Ingolstadt, Eventhalle
29.04.2016 Memmingen, Kaminwerk
30.04.2016 CH-Pratteln , Z7
02.05.2016 München, Ampere
03.05.2016 Aschaffenburg, Colos-Saal
04.05.2016 Hamburg, Fabrik
06.05.2016 Berlin, Columbia Theater
07.05.2016 Worpswede, Musichall
08.05.2016 Bochum, Zeche
Rock92
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2011 16:30

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Rock92 »

Oh Mann - Magnum.....

War mein erstes Konzert ever, die 'Vigilante' Tour. Müsste so 1987 gewesen sein. Vorprogramm 'Sinner'.

In Erinnerung schwelg'.....könnte ich mir knapp 30Jahre später mal wieder geben..... :D
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2607
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Black Hill Sanitarium

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Master_of_Insanity »

Rock92 hat geschrieben:Oh Mann - Magnum.....

War mein erstes Konzert ever, die 'Vigilante' Tour. Müsste so 1987 gewesen sein. Vorprogramm 'Sinner'.

In Erinnerung schwelg'.....könnte ich mir knapp 30Jahre später mal wieder geben..... :D
Das gleiche denke ich mir auch, mein einziges Magnum Konzert war auch um die Zeit, nur das im Vorprogramm Kingdom Come waren
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von tigerarmy »

vielen Dank an den Tourveranstalter, dass der Südwesten wie in den letzten Jahren wieder komplett ausgespart wird :rot:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14033
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Glaurung »

tigerarmy hat geschrieben:vielen Dank an den Tourveranstalter, dass der Südwesten wie in den letzten Jahren wieder komplett ausgespart wird :rot:
Ja, hier auch. Die letzten beiden (drei?) Touren wurde die Ecke hier komplett ausgelassen. Davor waren sie regelmäßig hier, und ich beim Konzert. :nerv:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6432
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Stepfather »

27.11 14 Rosenhof.
:ka: :kratz: :pommes:
Nach Bochum hab ich aber auch keinen Bock.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Rock92
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2011 16:30

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Rock92 »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
Rock92 hat geschrieben:Oh Mann - Magnum.....

War mein erstes Konzert ever, die 'Vigilante' Tour. Müsste so 1987 gewesen sein. Vorprogramm 'Sinner'.

In Erinnerung schwelg'.....könnte ich mir knapp 30Jahre später mal wieder geben..... :D
Das gleiche denke ich mir auch, mein einziges Magnum Konzert war auch um die Zeit, nur das im Vorprogramm Kingdom Come waren
Die Tour mit Kingdome Come war soweit ich mich entsinne die zur 'Wings of Heaven'.

War auch ne' gute Kombination.
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: MAGNUM - THE DIVINE LIES TOUR 2016

Beitrag von Quasar »

Und warum spielen die bei uns in Frankfurter Umgebung immer nur in dem unsäglichen Collos Saal in Aschebersch :gelb: :gelbrot:

Bis jetzt war der Sound jedesmal scheisse....
Antworten