Mötley Crüe-Last Tour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von raininadamstown »

So,das ist sie jetzt,die allerletzte Tour von Mötley Crüe.Seit 1984 unzählige male gesehen war ich doch überrascht wie unfassbar groß die Show in Stuttgart war.Sie haben alles mitgebracht nach Europa.Und das stellt alles was man von Kiss,Iron Maiden oder Rush hier gesehen hat vom Aufwand her weit in den Schatten.
https://www.youtube.com/watch?v=WQdxbEmIaoM.

Aber natürlich ist es vor allem die Musik die zählt.
https://www.youtube.com/watch?v=7NFIbU3xx50.

Für Schleyerhalle Verhältnisse war die Stimmung in der,natürlich in Deutschland im Gegensatz zu Resteuropa halbleeren Halle euphorisch.Was für ein super Abschluss einer langen Karriere!Und ich hoffe so sehr dass wirklich Schluss ist denn ich will nicht dass meine Bands irgendwann mal so enden wie die Rolling Stones,Deep Purple oder Motörhead.Nein,ich will sie so topfit in Erinnerung behalten wie sie bis jetzt waren.Nikki Sixx ist immer noch der coolste Livemusiker und Tommy Lee ein Drumtier.Vince konnte noch nie richtig gut singen aber es paßt wie es ist.https://www.youtube.com/watch?v=ejc6bo3Et7Q

Leute,freut euch einfach auf die Konzerte in Düsseldorf und München.Wobei es zumindest in München eng wird mit der Show.Wo bei den letzten Touren vor allem die ersten beiden Alben im Mittelpunkt standen gibt es dieses mal ein reines Best of Programm.Nur das fantastische "Louder than hell" überrascht etwas.Jetzt bin ich irgendwie überhaupt nicht traurig dass es vorbei ist.Bitte alle Bands so abtreten!Love it!Die Alben werden weiterhin jede Woche bei mir laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=e29zGy8HATQ

Alice Cooper war auch toll.Allerdings sogar mit Ohrenstöpseln zu laut."Poison" und "Feed my Frankenstein" bekommen neben "Schools out" immer noch die besten Reaktionen was zeigt dass eigentlich die meisten Leute gerne mehr aus den Achtzigern hören würden.Mir fehlen Stücke wie "House of fire","Teenage frankenstein" oder "Freedom" sehr.Aber natürlich sind Nummern wie "No more Mr. nice guy" trotzdem Klasse.Show wie immer.Und Nita Strauss ist natürlich der Hammer.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von Schnabelrock »

Das meiste kann ich so unterschreiben, Herr Adamstadt.
In dubio contra googlio.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von ego »

Ach Mensch hätten die sich preislich doch mal ein bisschen am Riemen gerissen. Kenne etliche Leute, mich eingeschlossen, die sie sich gerne noch mal angeschaut hätten (klar keine Die Hard Fans) aber einfach nicht bereit waren diese hohen Preise zu zahlen. Wenn sie etwas vom Gas gegangen wären, wäre die Halle definitiv voller gewesen.
We are different
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von duskbound »

Die haben noch versucht via Groupon Tickets los zu werden, aber da hier für Düsselfdorf nur Sitzplätze im Angebot waren, habe ich mir das auch nicht gegeben.
oreg1972
Beiträge: 130
Registriert: 10.04.2010 20:44
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von oreg1972 »

Mal kurz zu München:
Alice, nicht meine Welt; ging vorüber, Frau war aber begeistert.

mötley, keinen Rollercoaster -dadurch auch kein schlagzeugsolo, keine "Arme", und kein Louder than hell (Highlight von der Theatre) :-((
Aber ansonsten wars geil, Reihe zwei und hatte bei Home Sweet Home tatsächlich Träneneinschuss in den Augen, schade.
Aber ein würdiges "Abtreten"

Nachtrag: und die Abschiedsrede gabs auch nicht
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von Beidlman »

oreg1972 hat geschrieben:Mal kurz zu München:
Alice, nicht meine Welt; ging vorüber, Frau war aber begeistert.

mötley, keinen Rollercoaster -dadurch auch kein schlagzeugsolo, keine "Arme", und kein Louder than hell (Highlight von der Theatre) :-((
Aber ansonsten wars geil, Reihe zwei und hatte bei Home Sweet Home tatsächlich Träneneinschuss in den Augen, schade.
Aber ein würdiges "Abtreten"

Nachtrag: und die Abschiedsrede gabs auch nicht
Da war ich auch. Warst Du der, der mir beim allgemeinen Fistraisen gleich beim ersten Song das Bier über die Rübe gekippt hat? *g*
Ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, der Preis für das Tickt im Bezug zum Veranstaltungsort hat schon hart an der Grenze zur Unverschämtheit gekratzt.
Habs aber auch ohne Rollercoster seit ertönen des Intros zu keiner Sekunde bereut.
Die Herrschaften haben zum Abschluss nochmal so richtig auf die Kacke gehauen. Lecko mio! Das war Showmäßig schon Referenzklasse.
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
oreg1972
Beiträge: 130
Registriert: 10.04.2010 20:44
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von oreg1972 »

Ne, der mit dem Bierbecher war ich nicht. :D

Preislich war es für mich auch ein wenig zu hoch. Zum Originalpreis wär ich nicht gegangen. Hab bei ebay mal bei zwei Karten 150€ geboten und hatte den Zuschlag.
GEIL wars.
micha
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lahnau

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von micha »

Also Düsseldorf gestern Abend war der Hammer. Alles aufgefahren und am Ende dann Home Sweet Home in der Mitte; göttlich.
Man konnte dann aber sehen, dass vor allem Mick Mars ein ziemliches Wrack ist.
Und Vince Neil mit seiner Pocke und seinem komischen Outfit, nun ja.
Aber es war absolut göttlich und den Pris wert. Und Vince Neil hat besser gesungen als gedacht.
Nur der völlig beschissene ISS Dome war unwürdig. Ewig am Einlass angestanden, gerade nach Beginn Alice Coopers endlich in der Halle,
Bier 5 Euro (ohne Pfand) und außer Popcorn, Bockwurst, Frikadelle nichts zu essen. Da gibt es sicher geilere Hallen,
die diesem absoluten Wahnsinn eher angemessen gewesen wären...
Benutzeravatar
Doublebass
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von Doublebass »

micha hat geschrieben: Nur der völlig beschissene ISS Dome war unwürdig. Ewig am Einlass angestanden, gerade nach Beginn Alice Coopers endlich in der Halle,
Bier 5 Euro (ohne Pfand) und außer Popcorn, Bockwurst, Frikadelle nichts zu essen. Da gibt es sicher geilere Hallen,
die diesem absoluten Wahnsinn eher angemessen gewesen wären...
Ja, die Orga im ISS Dome war echt K@cke... Oberrang und damit auch die dort befindlichen Toiletten komplett gesperrt - endlose Schlangen vor den restlichen WCs. Getränkepreise unverschämt :rot:

Aber diese Show von MC war einfach der Hammer - bombastisch, fantastisch. So was wie den "Crüecifly"-Rollercoaster wird man so schnell nicht mehr zu sehen kriegen. Sehr guter Sound, (fast) perfekte Setlist. Bin echt froh auf DÜS ausgewichen zu sein, da ich wusste das in München nicht die komplette Produktion aufgefahren wurde. Der Trip war jeden Cent wert, auch wegen der Altstadt-Kneipen :prost:

Höhepunkt war dann noch, das ich am Sonntag vorm Rückflug am Flughafen Vince Neil getroffen hab - Shakehands und ein paar Worte, was für ein krönender Abschluß.

Bye, bye Crüe - das war ein würdiges "final concert" :pommes:
micha
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lahnau

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von micha »

Höhepunkt war dann noch, das ich am Sonntag vorm Rückflug am Flughafen Vince Neil getroffen hab - Shakehands und ein paar Worte, was für ein krönender Abschluß.
Respekt: war der denn sympathisch??

Ich fand die Setlist eigentlich absolut geil: nur Knaller. Klar, man hätte noch das ein oder andere Schmankerl haben können (Piece of Your Action, 10 Seconds to Love, Red Hot usw.) aber ich war sehr zufrieden.
Dass "All Bad Things..." nicht gespielt wurde, obwohl Tourmotto war auch komisch.
Und im Kontext als krönender Abschluss noch Home Sweet Home war irgendwie cool.
Ihc war wirklich froh, in Düss. gewesen zu sein, in München mit viel weniger Show ist dann doch zimeliche Verarsche angesichts der Ankündigungen und des Preises...
Rock92
Beiträge: 45
Registriert: 22.11.2011 16:30

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Beitrag von Rock92 »

Schade - da habe ich wohl was verpasst. Aber den Preis für München wollte ich nicht hinlegen.....und wenn ich höre, dass Specials wie der Coaster dort gar nicht geboten wurden hätte ich mich schon geärgert.

Aber - gut zu hören dass der Rest top war.

So kann man dann wohl abtreten.... (bis zum Comeback).
Antworten