31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: 31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support

Beitrag von mooglie »

Schade hätte ich gerne gesehen.
Aber vielleicht sollte man auch mal den Jungs von TH erzählen in was für einem grenz wertigen Laden Sie spielen.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: 31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support

Beitrag von Bitchhammer »

Grenzwertig weil?
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
Herr Mortimer
Beiträge: 607
Registriert: 14.02.2010 18:49

Re: 31.07. HELVETE OBERHAUSEN - Toxic Holocaust + Support

Beitrag von Herr Mortimer »

Bitchhammer hat geschrieben:Grenzwertig weil?
Vermutlich weil da auch schonmal die ein oder andere grenzwertige Kapelle spielt (Nargaroth waren da schon mehrfach Stein des Anstoßes) und das Publikum zugegebener Maßen zu weilen ziemlich komisch ist... Auf der anderen Seite nehm ich dem Predi seine "Politik ist mir scheiss egal, solange der Fisch nicht zu offensichtlich stinkt"-Masche auch absolut ab, ist schließlich im Umkehrschluss auch der Laden, in dem im Ruhrgebiet grundsätzlich die ganzen BM-Kapellen halt machen, die definitiv links zu verorten sind. Was man jetzt als einzelner potentieller Besucher damit macht, is denke jedem selbst überlassen. Ich mag den Laden nicht besonders, lande aber aufgrund zuletzt genannter Musik trotzdem mit gesunder Regelmäßigkeit 2-3 mal im Jahr drin. Und das obwohl der Keller auch noch ne scheiss Sauna mit grottiger Akustik ist.
Müllhalde

Medienkonverter


Der Optimist lernt Chinesisch,der Pessimist Arabisch und der Realist übt derweil mit der Kalaschnikov!

- Eugene Kaspersky
Antworten