Deathcrusher Tour 2015

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Seuchenseppl »

DEATHCRUSHER TOUR 2015
+ CARCASS
+ OBITUARY
+ NAPALM DEATH
+ VOIVOD
+ HEROD

29.10. London - Forum (Great Britain) NEW

02.11. Köln – Live Music Hall (Germany) NEW

03.11. Geneva - L’Usine (Switzerland) NEW

04.11. Stuttgart - LKA Longhorn (Germany) NEW

05.11. Prague - Folimanka Hall (Czech Republic) NEW

06.11. Magdeburg – Fabrik (Germany) NEW

08.11. Gothenburg - Tradgar’n (Sweden) NEW

09.11. Stockholm – Arenan (Sweden) NEW

11.11. Gdansk – B90 (Poland) NEW

12.11. Warsaw – Progresja (Poland) NEW

13.11. Leipzig - Täubchenthal (Germany) NEW

15.11. Vienna – Gasometer (Austria) NEW

16.11. Munich – Kesselhaus (Germany) NEW

17.11. Bologna - Estragon Club (Italy) NEW

18.11. Pratteln - Z7 (Switzerland) NEW

19.11. Saarbrücken – Garage (Germany) NEW

20.11. Berlin – Astra (Germany) NEW

26.11. Madrid - Sala San Miguel (Spain) NEW

27.11. Lisboa - Cine Teatro Corrois (Portugal) NEW

28.11. Bilbao - Sala Santana 27 (Spain) NEW

29.11. Barcelona - Sala Razzmatazz 1 (Spain) NEW


Ich geh kaputt!!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Susi666 »

*vor Freude wein*

Danke @ wer auch immer meine Gebete erhört hat!

:sabber: :prost: :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Vader2097 »

Unglaublich :sabber: :sabber: :sabber: Wer schickt denn bitte solche geilen Line-Ups auf Tour?
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Sebe »

Ui, super Line-Up. Da würde ich mir selbst Napalm Death anschauen, einfach so, um sie mal gesehen zu haben.
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von -DMR- »

Da werd ich versuchen, in S und SB aufzuschlagen..... :pommes:
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3761
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von KingFear »

Liest sich zunächst mal toll, sind aber auf den zweiten Blick einfach zuviele Bands. Was hab ich übertrieben gesagt davon, wenn Carcass nachts um eins noch ein 60-min-Set spielen? :ka:
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Susi666 »

Ich würde eher erwarten, daß die erste Band bereits um 18:00 oder früher beginnt, Voivod dann vielleicht 45 mins, ND und Obi auch jeweils höchstens ne Stunde. Carcass dann zw. 75 und 90 mins. (Gerne auch die Necroticism komplett... :D ).
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Projecto »

Geiles Line up, aber nix in der Nähe :heul:
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Maztur »

Projecto hat geschrieben:Geiles Line up, aber nix in der Nähe :heul:
Mittlerweile doch: der Termin am 19.11. findet nämlich nicht in Saarbrücken, sondern im Wiesbadener Schlachthof statt :sabber: :sabber:
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von headbenscha »

...
Zuletzt geändert von headbenscha am 20.02.2017 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Projecto »

Maztur hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Geiles Line up, aber nix in der Nähe :heul:
Mittlerweile doch: der Termin am 19.11. findet nämlich nicht in Saarbrücken, sondern im Wiesbadener Schlachthof statt :sabber: :sabber:
Gesehen und notiert!!!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von infected »

Susi666 hat geschrieben:Ich würde eher erwarten, daß die erste Band bereits um 18:00 oder früher beginnt, Voivod dann vielleicht 45 mins, ND und Obi auch jeweils höchstens ne Stunde. Carcass dann zw. 75 und 90 mins. (Gerne auch die Necroticism komplett... :D ).
Das würde mir reichen, da ND und Obituary auf dem Death shall rise am letzten Wochenende auch jeweils nur knapp 1h gespielt hatten.
Dementsprechend wird es Wiesbaden werden, da kann ich wenigstens direkt von der Arbeit aus hin und muss nicht noch ins Saarland fahren. *g* Und ansonsten muss ich hoffen, dass Deftones nochmal auf Tour kommen, damit ich sie dann eben sehen kann.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von SushiFish »

Das nächste wäre Köln... :(
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 186
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von KreaHead »

Das wird ne harte Woche.

Montags Slayer, Anthrax und (yeah) Kvelertak und Donnerstags Carcass, Obi und Napalm Death. Aua aua .... :prost:
Benutzeravatar
Dementalist
Beiträge: 41
Registriert: 11.05.2014 08:30

Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitrag von Dementalist »

Hi Leute,

hätte zwei Tickets für den Stuttgart-Gig zu verkaufen - 50 Euro zusammen und damit einiges unter Normalpreis. Jemand Interesse? Dann bitte flugs melden, ist ja schon nächsten Mittwoch.
Antworten