Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
metalbart
Beiträge: 2493
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von metalbart »

Kann mir das nicht vorstellen schoncgar nicht ohne Masken und Social Distancing
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 12.05.2021 15:21 Das Alcatraz Festival in Belgien hat gerade bekannt gegeben, dass es stattfinden wird vom 13-15.08.21. Geplant sind 70 Bands, davon eher wenige US-Bands. Social Distancing Regeln und Masken sind nicht notwendig, sagen die Veranstalter...

https://www.alcatraz.be/en/

Ich werde jetzt noch garantiert keine Tickets kaufen, die ganze Chose ist mir noch viel zu unsicher (ob es dann doch nicht abgesagt wird, wie die Corona-Situation in dem Moment sein wird, ...). Aber wenn es 2-3 Wochen vor dem Festival gut aussieht, und ein paar ordentliche Bands zugesagt haben... wieso nicht
Den Pestdoktor auf der Startseite finde ich schon etwas makaber. :nerv:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 4699
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Das Trveheim hat das 21er Festival heute gecancelt, aber das Obscene Extreme im tschechischen Nachbarland soll offenbar stattfinden.
Engelskrieger74
Beiträge: 422
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Engelskrieger74 »

Ich sehe wieder Licght am Ende des Tunnels.
Im Sommer wird es sicherlich wieder Konzerte draußen evtl. mit Maske geben. Ab Herbst sollten alle durchgeimpft sein, dann gehts wieder in den Pogo in die Halle - vielleicht ja mit Impfpass oder so. Also ich bin dabei. :D
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

Engelskrieger74 hat geschrieben: 22.05.2021 11:01 Ich sehe wieder Licght am Ende des Tunnels.
Im Sommer wird es sicherlich wieder Konzerte draußen evtl. mit Maske geben. Ab Herbst sollten alle durchgeimpft sein, dann gehts wieder in den Pogo in die Halle - vielleicht ja mit Impfpass oder so. Also ich bin dabei. :D

Konzerte mit Maske? Also nur Midnight, Piledriver, Gwar und Dr. Living Dead? :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

erste Impfung habe ich schon und die zweite folgt bald
dann kann es los gehen.
Es wird mit Test und/oder Impfung sein
Nur ob die Halln auf volle Kapazität gehen können
ich freue mich...
obscura
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wasserburg am Inn

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von obscura »

Das erste Festival bei mir wird dann am 16. und 17. Juli das Area53 in Leoben (Steiermark) sein.
https://www.bandmeetsband.at
Leider - aber aus nachvollziehbaren Gründen - von ursprünglich 3 auf 2 Tagen gekürzt und mit geändertem Lineup. Ursprünglich hätten u.a. noch Testament und Death Angel dabei sein sollen. Die beiden zusammen mit Exodus waren die letzte Tour, die ich vor Corona noch gesehen habe. Freue mich trotzdem sehr. Ich war dort 2019 zum ersten mal und das ist ein Traum von einem gemütlichen, kleinen Festival, top organisiert, entspannte Leute ... genau das Richtige zur "Wiedereingliederung".
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 465
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Naysayer »

metalbart hat geschrieben: 21.04.2021 07:39 Summer Breeze: Die Hoffnung für 2021 bleibt - nordbayern.de
Das Summerbreeze hat wohl ein Hygiene Konzept mit personalisierten Tickets und Schnelltests für 40.000 statt 45.000 Besucher entwickelt.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/su ... gt,SZjfodv

Muss nun doch abgesagt werden. Angeblich gab es von Seiten der Landesregierung nicht mal Gesprächsangebote.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

schade mit dem Breeze
Benutzeravatar
hartmuthmann
Beiträge: 476
Registriert: 14.04.2019 07:40

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von hartmuthmann »

Naysayer hat geschrieben: 08.06.2021 12:01 Muss nun doch abgesagt werden. Angeblich gab es von Seiten der Landesregierung nicht mal Gesprächsangebote.
Wundert in Bayern wenig, dabei wär noch genug Zeit gewesen..
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Susi666 »

So, für mich geht's heute endlich wieder los. Und zwar in Mainz. Heute International Music, morgen die Düsseldorf Düsterboys!
:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten