Party.San Metal Open Air, 06. - 08. August 2020, Schlotheim

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Party.San Metal Open Air, 06. - 08. August 2020, Schlotheim

Beitrag von GoTellSomebody »

RockHunter hat geschrieben: 17.07.2020 00:59 Party.San Metal nimmt glaube ich für 2020 auch an der European Metal Festival Alliance teil...das ist im August das zweite Wochenende. Was denkt ihr dazu? Gute Idee oder eher schlechte Notlösung?
Was ist das denn? So ein Streaming-Quatsch?
RockHunter
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2020 21:37

Re: Party.San Metal Open Air, 06. - 08. August 2020, Schlotheim

Beitrag von RockHunter »

:prost: Wahrscheinlich schon. Ich habe auch nur durch zufall auf der Party.San Metal Facebook Seite glaube ich davon gelesen.
Du hast recht, das ist tatsächlich ein Wochenende lang streamen von Live Auftritten von unterschiedlichen OpenAir Festivals... Ich weiß nicht genau, wie der aktuellste Stand ist, aber es sind wohl grob 13 Metal Festivals, die sich zusammengeschlossen haben, um uns auch 2020 ein "Gefühl von Festival" zu geben :traenenlach:
Naja, jeder geht halt mit der Kriese anders um
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Party.San Metal Open Air, 06. - 08. August 2020, Schlotheim

Beitrag von Flossensauger »

Ganz interessant:
Mutmaßliche "Jungsturm"-Neonazis arbeiteten jahrelang für Sicherheitsdienste
Dem MDR liegen Fotos vor, die ab 2014 mutmaßliche "Jungsturm"-Mitglieder als Sicherheitsmitarbeiter (...) unter anderem beim "Party.San"-Festival in Schlotheim zeigen .
https://www.mdr.de/thueringen/jungsturm ... t-100.html
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2448
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Party.San Metal Open Air, 06. - 08. August 2020, Schlotheim

Beitrag von OldschdodPiranha »

[Körschgen]Ja, wo gibt's denn sowas!? Wer macht das denn!?[/Körschgen]
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."
Antworten