Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 987
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Beitragvon raininadamstown » 17.11.2017 15:33

Bisher bestätigte Bands:

Powerwolf
Amorphis
Exodus
Alestorm
Loudness
Amaranthe
Primordial
Tygers of Pan Tang
God Dethroned
Refuge
Eclipse
Mystic Prophecy
Cloven Hoof
Alpha Tiger
Lordi (Warm Up)

Mal sehen wann und ob zugkräftige Acts folgen. Mit Exodus, Loudness und Eclipse sind zumindest schonmal 3 Volltreffer für mich dabei. Als Tip möchte ich an die Veranstalter noch die Kulick Brothers mit ihrem sagenhaften "Rare Kiss " Set von der Kiss Kruise 7 geben. Hier mal al Anheizer https://www.youtube.com/watch?v=cYMHUY72w6Y
Dazu noch Perlen wie "Nowhere to run", "Who wants to be lonely", "All american man", "Domino" oder "Larger than life". Ehrlich gesagt weiß man wenn man die Soli von Bob hört nicht mehr ob Ace auf den Kiss Alben gespielt hat.
Mit Headlinern sehe ich schon etwas schwarz weil die schon an größere Festivals vergeben sind. Nehme an Helloween könnte am ehesten gehen.
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 987
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Beitragvon raininadamstown » 22.12.2017 05:41

WOW! Die treffen ja den Geschmack ihres Hardrock/Glam Publikums dieses Jahr ganz genau. Nach Eclipse sind jetzt mit CRASHDIET, Crazy Lixx und Reckless Love 4 der 5 Hammerlivebands der aktuellen Garde bestätigt.

Fehlen eigentlich nur noch H.E.A.T und ein Headliner wie Poison oder Ratt (wenn man träumen darf).

Finde als Gegenpol Overkill, Annihilator, Exodus, Loudness und Anthrax toll. Ticket gerade für 99 € total happy bestellt.

Anthrax
Powerwolf
Amorphis
Overkill
+ 5 Hauptacts
Insomnium
Annihilator
Exodus
Alestorm
Loudness
Primal Fear
Amaranthe
Girlschool
Primordial
Crashdiet
Crazy Lixx
Reckless Love
Skeleton Witch
God Dethroned
Debauchery
Tygers of Pan Tang
Refuge
Eclipse
Burning Witches
Hexx
Mystic Prophecy
Mob Rules
Cloven Hoof
Alpha Tiger
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 987
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Beitragvon raininadamstown » 14.01.2018 11:26

Accept
Doro

Accept kann ich mir immer gerne ansehen und finde gerade die beiden letzten Alben wegen der Hooks, Melodien und Harmonien klasse. Ok, 2 Nummern (Hole in the head, Race to extinction) sind etwas fade. Ansonsten toll.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste