Alte Bekanntschaften

Kontakte aller Art könnt ihr hier herstellen
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Mondkerz »

Sambora hat geschrieben: 17.09.2020 16:57
He Who Sleeps hat geschrieben: 17.09.2020 16:53 El Guerrero = He Who Sleeps

Müder Krieger.
Mike Krüger?
Bodo mit dem Bagger?
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von He Who Sleeps »

Mondkerz hat geschrieben: 17.09.2020 17:06
Sambora hat geschrieben: 17.09.2020 16:57
He Who Sleeps hat geschrieben: 17.09.2020 16:53 El Guerrero = He Who Sleeps

Müder Krieger.
Mike Krüger?
Bodo mit dem Bagger?
Laut meiner Frau bin ich ihr Gott.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10443
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Disbeliefer »

He Who Sleeps hat geschrieben: 17.09.2020 18:40
Mondkerz hat geschrieben: 17.09.2020 17:06
Sambora hat geschrieben: 17.09.2020 16:57
He Who Sleeps hat geschrieben: 17.09.2020 16:53 El Guerrero = He Who Sleeps

Müder Krieger.
Mike Krüger?
Bodo mit dem Bagger?
Laut meiner Frau bin ich ihr Gott.
So is das mit Religionen... Das geht nur solange gut, bis der nächste Gott auftaucht. *g*
-13
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Flossensauger »

Die alten Römer hatten sogar einen Tempel, in dem sie den Göttern huldigten, die sie bisher noch nicht kannten. Vorsorglich womöglich, auf jeden Fall pragmatisch.
Benutzeravatar
Robbing the Grave
Beiträge: 327
Registriert: 23.08.2020 11:00

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Robbing the Grave »

Flossensauger hat geschrieben: 17.09.2020 19:41 Die alten Römer hatten sogar einen Tempel, in dem sie den Göttern huldigten, die sie bisher noch nicht kannten. Vorsorglich womöglich, auf jeden Fall pragmatisch.
:)
Now I guess I'll have to tell 'em that I got no cerebellum
Benutzeravatar
TheKnickInside
Beiträge: 269
Registriert: 22.08.2020 23:04

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von TheKnickInside »

Heliogabalus trieb's dann aber etwas zu wild.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Flossensauger »

TheKnickInside hat geschrieben: 18.09.2020 14:06 Heliogabalus trieb's dann aber etwas zu wild.
Das wäre doch ein schönes Gedankenspiel für einen alternativen Geschichtsverlauf. Wenn sich statt Gott (Jehova) Elagabal als die dominante Gottheit durchgesetzt hätte... .

Vermutlich würde es wegen ständiger 'rumvögelei weder Buchdruck noch elektrischen Strom geben (was ja beim Katholizismus auch so gekommen wäre ohne Protestanten).
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Alte Bekanntschaften

Beitrag von Stormrider »

Stormrider here and there
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Antworten