Lecker Pils in Dortmund?

Kontakte aller Art könnt ihr hier herstellen
Benutzeravatar
Forth
Beiträge: 925
Registriert: 06.01.2010 00:39
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Lecker Pils in Dortmund?

Beitragvon Forth » 03.02.2017 19:08

Hallo Leute,

ich bin 29, kürzlich nach Dortmund gezogen und suche ein paar Gleichgesinnte, die mal Lust auf ein Pils in ner Rockkneipe oder ein Konzert in der Umgebung haben.

Die Pappnasen in der WG hören nur ganz fürchterliches Zeug und alleine aufm Konzert ist ja auch Käse. Falls es also noch Platz am Stammtisch oder so gibt: ich schmeiß ne Runde.

Beste Grüße,
Flo
Veralidhana
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2018 19:42
Wohnort: Dortmund/Bochum

Re: Lecker Pils in Dortmund?

Beitragvon Veralidhana » 09.01.2018 19:56

Hey,

ich weiß ja nicht, ob du noch in Dortmund wohnst oder schon genug Musikfreunde gefunden hast ;), aber je nachdem woran genau du konzertmäßig interessiert bist, würde ich mich gerne mal anschließen :) Ich kenne leider viel zu wenig Leute, die weder Indie noch Goth hören.

Viele Grüße
Vera

Zurück zu „Kontaktecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste