Drummer wanted !!

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Antworten
Mysticland666
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2021 08:14

Drummer wanted !!

Beitrag von Mysticland666 »

Hallo. Wir suchen einen Schlagzeuger/in mit fortgeschrittenen Kenntnissen für unsere Heavy Metal Band. Du solltest zuverlässig, kommunikativ und finanziell stabil sein. Alter ca. 30 - 50j. Proberaum und Schlagzeug vorhanden. Unsere musikalische Richtung bewegt sich im Heavy und Thrashbereich (Metallica, Megadeth, Slayer, Maiden, Judas,.....). Proben 1 - 2 mal die Woche. Wir sind in der Region Ostschweiz. Ideal wenn ihr von der Region Ost-CH, Vorarlberg, FL, Süddeutscher Raum kommt. Aber auch von weiter weg ist okay. (weniger oft proben und online vorbereiten) Wir sind im Moment 1 Gitarrist mit Gesang, 1 Gitarrist, 1 Bassist. Wir sind unkomplizierte, umgängliche und humorvolle Leute und habe Spass am Musik machen, wollen aber trotzdem was erreichen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Wir freuen uns auf ein unverbindliches erstes Kennenlernen. tel. 0041 76 434 78 50
Antworten