All das, was ein Online-Magazin NICHT sucht

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Benutzeravatar
Bleeding4Metal
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim-Kärlich

All das, was ein Online-Magazin NICHT sucht

Beitragvon Bleeding4Metal » 20.03.2018 22:02

1. Labertaschen, die nur ihren Namen in der Redaktionsliste sehen möchten.

2. Totsteller, die nach heißem Interesse die Kommunikation einstellen.

3. WhatsApp-Daddler, für die vier Sätze schon eine epische Länge bedeuten und die alles darüber hinaus nur noch diktieren können.

4. Rechtschreib-Chaoten, für die ein Text OK ist, solange der Leser den Sinn erraten kann.

5. Rosinenpicker, die immer dann aus dem Dornröschenschlaf erwachen, wenn die VIP-Akkreditierungen für die Festivals vergeben werden.

6. Larifaris, denen prompt nach Promo-Zusendung einfällt, dass sie für eine Prüfung lernen müssen, die Arbeit urplötzlich ganz stressig wurde oder man mehr Zeit für die Freundin braucht.

7. Sparschweine, die den Waschzettel der Plattenfirma abschreiben anstatt sich in die Musik hineinzuhören.

8. Feiglinge, die großen Bands stets 4 Punkte Vorsprung geben, weil man über MAIDEN nichts Schlechtes sagen darf.

Gehört ihr zu dieser Liste? Dann lasst euch weiter von Netflix betäuben und hört Streaming-Musik auf eurem Handy, bis ihr so richtig satt seid. :ka:

Zählt ihr euch NICHT dazu und seid hungrig, zuverlässig und musikbegeistert, dann suchen wir euch bei www.bleeding4metal.de :prost: .

Bewerbt euch für unser Zine und verstärkt unsere bunte Crew von Hobby-Journalisten, wir freuen uns auf euch! Alles Weitere gerne per PN oder über unser Kontaktformular.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste