Poster

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Aeonyzhar

Poster

Beitragvon Aeonyzhar » 23.01.2018 21:10

Hi Leute!

Ich suche Metal Poster um den Proberaum meiner Band (AEONYZHAR, falls es wen interessiert) stilecht zu verschönern. Meine einige Jahrgänge umfassende RH Sammlung hat den letzten Umzug nicht überstanden, daher fehlt mir einiges an Material. Wenn ihr auch zu denen gehört, die die Poster meist im RH drin lassen und sonst nichts weiter damit anfangen könnt, kontaktiert mich doch bitte (aeonyzhar ät aol.com) Auf einen Preis werden wir uns einigen Können!

Danke!
Christian
Olschool01

Re: Poster

Beitragvon Olschool01 » 27.01.2018 07:48

Denke ich kann Dir helfen. Habe einige Hefte übrig mit Poster, einzelne Poster und Tourplakate.
Suchst Du was bestimmtes?
Olschool01

Beitragvon Olschool01 » 27.01.2018 07:50

Mit den persönlichen Nachrichten klappt bei mir irgendwie nicht.
Schicke mir bitte mal deine Mailadresse. Kannst ja nach dem post gleich wieder löschen.
Olschool01

Beitragvon Olschool01 » 28.01.2018 08:04

Aeonyzhar hat geschrieben:Hi Leute!

Ich suche Metal Poster um den Proberaum meiner Band (AEONYZHAR, falls es wen interessiert) stilecht zu verschönern. Meine einige Jahrgänge umfassende RH Sammlung hat den letzten Umzug nicht überstanden, daher fehlt mir einiges an Material. Wenn ihr auch zu denen gehört, die die Poster meist im RH drin lassen und sonst nichts weiter damit anfangen könnt, kontaktiert mich doch bitte (aeonyzhar ät aol.com) Auf einen Preis werden wir uns einigen Können!

Danke!
Christian

Kann Dir da helfen! Wollte Dir ne persönlich Nachricht schicken.
Aus welchen Grund auch immer verlässt diese einfach meinen „Postausgang“ nicht.
Habe Hefte mit Poster, Poster und Tourplakate!