Düster-Kombo aus Köln suchen Sänger/in.

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Alastis
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.2012 21:02

Düster-Kombo aus Köln suchen Sänger/in.

Beitragvon Alastis » 29.03.2017 11:09

Zur Unterstützung unseres Sängers, suchen wir noch einen zweiten Frontmann (Growler), der Live richtig Vollgas gibt, sowie eine Sängerin mit klassischer Gesangsausbildung.

Musikalisch sind wir sehr vielfältig und von verschiedenen Stilrichtungen des Black Metals beeinflusst, mit Elementen aus der klassischen Musik, Pagan und dem traditionellen Metal. Allerdings schränken wir uns musikalisch nicht ein, weswegen es bei uns auch manchmal etwas „experimenteller“ zugeht und wir uns gerne in Gefilden bewegen, in denen sich sonst keiner traut!

Langweilig wird es bei uns jedenfalls nicht!

Voraussetzungen:
– Ernsthafte Arbeitshaltung und Teamgeist
– Zuverlässigkeit
– Kreativität
– Das Interesse und die Zeit dafür haben Live aufzutreten

Eigenes Songmaterial ist reichlich vorhanden!

Für mehr Infos u.a. Soundbeispiele, Presseartikel und Diskografie schaut einfach auf unseren Seiten vorbei!


https://www.backstagepro.de/atrium_noctis
https://www.facebook.com/atriumnoctis
http://atrium-noctis.com/

Falls ihr Interesse habt, meldet euch unter: grenzius@gmx.de.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast