Black Metal Band sucht Schlagzeug und Stimme

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Antworten
Alastis
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2012 21:02

Black Metal Band sucht Schlagzeug und Stimme

Beitrag von Alastis »

So! Da wir in Gelsenkirchen nun wieder uneingeschränkt Proben können, geht ab jetzt die Musikersuche weiter.

Wir (2 Gitarren + 1 Bass) suchen zur Komplettierung unserer neu gegründeten Black Metal Formation noch tatkräftige Unterstützung, primär an den Drums.

Stilistisch soll es in die atmosphärische Richtung gehen (Imperium Dekadenz, Luna Aurora, oder Wolves in the Throne Room, etc.).

Genügend Gelegenheiten um sich bei uns kreativ auszutoben sind auf jeden Fall gegeben.

Gesang ist ebenfalls vakant, derzeit allerdings noch zweitrangig!

Gesucht werden kreative Musiker mit einer Vision, die genau wissen was sie wollen, auf die man sich verlassen und mit denen man gemeinsam etwas aufbauen kann. Es sollen Leute sein, für die Black Metal mehr ist als Satanismus, oder ein stumpfes "true evil"-Image, welche aber dennoch ihre Musik mit einer gesunden Ernsthaftigkeit betreiben wollen, diese auch ein Stück weit leben und diesen gewissen Spirit noch in sich tragen. Auch solltet ihr die Zeit und das Interesse haben Live zu spielen, denn es soll mit der Musik später definitiv auf die Bühne gehen.

Alter oder Geschlecht spielen im Grunde keine Rolle, nur solltet ihr zumindest ein solides Können mitbringen, da wir alle keine Anfänger sind und viele Jahre mit dieser Musik zu tun haben.

Was wir nicht suchen sind:
Hobbymusiker, die nach Feierabend nur ein bisschen im Proberaum rum jammen wollen.
Leute ohne Teamgeist
Sprücheklopfer, Schleimer und Hochstapler

Eigener Proberaum ist vorhanden.
Antworten