Bock auf Schwarzmetall?

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Antworten
Alastis
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012 21:02

Bock auf Schwarzmetall?

Beitrag von Alastis »

Da es mit der Bandsuche bisher leider nicht geklappt hat, bzw. meine Erwartungen eher enttäuschend ausfielen, möchte ich doch nochmal versuchen etwas Eigenes aufzuziehen.

Ich bin Gitarrist mit 20 Jahren Banderfahrung und suche Leute zur Gründung einer Black- oder Post Black Metal Band aus dem Raum Ruhrgebiet/NRW.

Was ich suche sind kreative Musiker mit einer Vision, die genau wissen was sie wollen, auf die man sich verlassen und mit denen man gemeinsam etwas aufbauen kann. Es sollen Leute sein, für die Black Metal mehr ist als Satanismus, oder ein stumpfes "true evil"-Image, welche aber dennoch ihre Musik mit einer gesunden Ernsthaftigkeit betreiben wollen, diese auch ein Stück weit leben und diesen gewissen Spirit noch in sich tragen. Auch solltet ihr die Zeit und das Interesse haben Live zu spielen, denn es soll mit der Musik später definitiv auf die Bühne gehen.

Alter oder Geschlecht spielen im Grunde keine Rolle, nur solltet ihr zumindest ein solides Können am Instrument mitbringen.

Was ich nicht suche sind:
Hobbymusiker, die nach Feierabend nur ein bisschen im Proberaum rumjammen wollen.
Leute ohne Teamgeist
Sprücheklopfer, Schleimer und Hochstapler

Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mich gerne an!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Bock auf Schwarzmetall?

Beitrag von Projecto »

Hat sich Matthias Mende bereits gemeldet?
Alastis
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012 21:02

Re: Bock auf Schwarzmetall?

Beitrag von Alastis »

So! Basser und 2. Gitarrist sind gefunden! Sänger ist noch unklar. Proberaum ist der zeit noch nicht vorhanden, wird aber zwischen Oberhausen und Dortmund organisiert.
Antworten