Suche Songbooks mit Tabulatur

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Benutzeravatar
jjcharvel
Beiträge: 404
Registriert: 05.11.2008 15:52

Suche Songbooks mit Tabulatur

Beitragvon jjcharvel » 27.11.2017 21:07

Suche Gitarren Songbooks mit Tabulatur. Tausch gegen andere Songbooks möglich.
Bevorzugt 80er & 90er Hardrock / Metal. Einfach alles anbieten
Oldskuul-Owl
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2010 22:53

Re: Suche Songbooks mit Tabulatur

Beitragvon Oldskuul-Owl » 17.04.2018 14:28

Hi

Ich besitze diverse kultige 90's Songbooks (TAB) aus dem Hard n' Heavy-Bereich, von welchen ich mich nach all den Jahren auch trennen kann.

Kontakt: surrealist@gmx.net
hellnation
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Suche Songbooks mit Tabulatur

Beitragvon hellnation » 31.01.2019 18:59

Ich habe ein Black Sabbath Songbook "Anthology" mit 28 Songs.
Alle Gitarrenparts inkl. der Soli sind enthalten.
Bei Interesse einfach melden.
Benutzeravatar
jjcharvel
Beiträge: 404
Registriert: 05.11.2008 15:52

Re: Suche Songbooks mit Tabulatur

Beitragvon jjcharvel » 08.04.2019 21:08

Oldskuul-Owl hat geschrieben:Hi

Ich besitze diverse kultige 90's Songbooks (TAB) aus dem Hard n' Heavy-Bereich, von welchen ich mich nach all den Jahren auch trennen kann.

Kontakt: surrealist@gmx.net


Ist zwar schon eine Weile her bin aber immer noch Tabulatur Songbooks interessiert.
Habe dir eine E-Mail geschickt.
Benutzeravatar
demanufacture13
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Suche Songbooks mit Tabulatur

Beitragvon demanufacture13 » 15.06.2019 08:19

Warum machst du dir so eine Mühe mit Songbook Suche? Ich hatte früher auch mal welche. Wenn man nicht gerade Liebhaber von sowas ist, ist das wirklich obsolet.

Geh doch einfach zu 911tabs.com. Da findest du alle möglichen Tabs. Mit einem Freeware Programm wie Tux Guitar kann man die Sachen auch vernünftig üben, indem man sich z.B. einzelne parts vornimmt, die Geschwindigkeit ggf. herunter drosseln kann, um die Sachen wirklich einzuspielen. Und wenn man Bock hat, kann man sich zur Abwechslung mal ein Italo Western Teil von Morricone da runterladen. Das sind klasse warm ups.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste