Tausche Machine Head Tourshirt 2019 Gr. XL in Gr. L

Die Rock Hard-Tauschbörse
Antworten
Lutz
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2021 21:27

Tausche Machine Head Tourshirt 2019 Gr. XL in Gr. L

Beitrag von Lutz »

Hallo Zusammen

Tausche mein orginal Machine Head Tourshirt Gr. XL von der Tour 2019 gegen ein gleiches, hoffentlich ebenso gut erhaltenes, in Gr. L. Habe es bei der Show in München gekauft und im letzten Jahr ein paar Kilo abgenommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es in den ganzen lockdows, gerade andersrum erging (soll schon vorgekommen sein) und jetzt mein XL Shirt gebrauchen kann. Cool wärs. Der Abend war so geil, und will das shirt unbedingt als Erinnerung behalten, allerdings jetzt in der richtigen Größe. Wenn s dem Tauschpartner genauso geht, wäre das eine echte Win Win Situation :pommes:

Gruß Lutz
Antworten