Das neue Heft: Nr. 333

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Iqui »

Ich finde ausnahmsweise den beigelegten CD Sampler ziemlich gut. Normalerweise kann ich mit den Dingern eher weniger anfangen, aber diesen hier finde ich ziemlich gelungen :)
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2805
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Raubfisch »

NegatroN hat geschrieben:Findet hier keiner Kenn Nardi gut? Wie seid ihr denn drauf???
Natürlich ist das Material Bombe. Mich hat der Drum-Computer genervt. Und das ist jetzt wirklich mein Eindruck seit "Killer In My House", nicht wegen dem Review heute im RH.
moo-ah!
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2805
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Raubfisch »

@ B. Ö. C. - Seziertisch

Wirklich klasse. "Imaginos" könnte etwas ausführlicher gehuldigt werden, Der Song "Godzilla" wird verniedlicht. (fast Prog-Rock!). Ansonsten finde ich das Ganze kompetent.
moo-ah!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von OriginOfStorms »

Die BÖC Nummer könnte mich glatt zum Kauf verführen. Wie stiefmütterlich die Band über Jahrzehnte im Magazin behandelt wurde ist allerdings wahrlich kein Ruhmesblatt für das RH.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Disbe »

Dimebag666 hat geschrieben:
Svenchi hat geschrieben:zum ersten Mal seit 1996 die CD ohne Verluste vom Cover bekommen...
Zum ersten Mal seit Jahren das Cover komplett zerstört, beim CD ablösen.

Kann man die CD nicht einfach drantackern? Mit dieser Enttackerer-Todeskralle bin ich sicherer unterwegs.
Ging mir hier auch so.
Zum ersten Mal die totale Zerstörung.... Irgendwann is jeder dran, wa?
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von oger »

Der Kleber konnte diesmal wirklich nichts. Cover is kaputt.

Mit BG, ND und Kenn Nardi sind doch schon mal ein paar interessante Sachen dabei.

Wobei das BG-Stück auf der CD sich beim Erstdurchlauf als etwas zäh erwiesen hat...
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von 6666 »

Cover ist bei mir auch komplett zerrissen. :gelbrot:

Die Doro-Story ist ja sowas von weit draussen... ich wähnte mich in einem Postillon-Artikel. Nimmt man das ernst, muss man nach dem Lesen duschen. Nimmt man das nicht ernst, muss man vor Doro´s Fantasie huldvoll auf die Knie. Oder ich bin einfach zu gut behütet aufgewachsen, man weiss es nicht. Satire darf ja bekanntlich alles :kratz: :wink:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Xeledon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ellwangen

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Xeledon »

Ich mag die CD-Sampler ja an sich immer recht gerne. Der aktuelle kommt meinem persönlichen Geschmack aber auch so sehr entgegen wie selten einer zuvor. Insofern auch von mir dafür alle drei Daumen nach oben! :)

Über den kleinen, augenzwinkernden "Auf. Ein. Neues."-Gag auf der Titelseite hab ich mich übrigens köstlich amüsiert, jetzt warte ich nur auf die ersten Stimmen, die sich über den Verzicht auf eine kritische, unabhängige und kompetente (richtig erinnert?) Berichterstattung echauffieren... *Popcornhol*
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Rivers »

Disbeliefer hat geschrieben: Ging mir hier auch so.
Zum ersten Mal die totale Zerstörung.... Irgendwann is jeder dran, wa?
Wahrscheinlich viraler Kleber wegen der Kreator Story im Heft.
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Heretiker »

NegatroN hat geschrieben:Findet hier keiner Kenn Nardi gut? Wie seid ihr denn drauf???
Doch die ist Bombe, so dass ich mir gleich auch noch die Hindsight (Anacrusis) gegönnt habe.
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Findet hier keiner Kenn Nardi gut? Wie seid ihr denn drauf???
Respekt, ich hab mich gar nicht erst getraut zu fragen. Hast Du das Album schon komplett gehört?
Ich hab die erste im Netz ungefähr bis zur Hälfte gehört. Das reicht natürlich nicht für ein wirkliches Fazit, aber das war alles mindestens gut.
Dann kauf sie, das bleibt über die ganze Länge so.
Hatte ich auch vor. Das Problem ist nur, dass ich momentan kaum Zeit finde, mich wirklich intensiv mit Musik zu beschäftigen. Deswegen rutschen Alben, bei denen das nötig ist, auf dem Einkaufszettel eher nach unten.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von sprity »

MetalEschi hat geschrieben:Vor Allem: Blackberry Smoke. Langweiligster Rotz seit Musik, dabei hatte das Debüt sogar richtig gute Ansätze. Wäre halt schön gewesen, man hätte den Sellout mal abgewatscht. Schwacher Monat, scheint mir.
Ernsthaft? Schade. Das Livealbum fand ich großartig, daher hatte ich mich auch durchaus auf das neue Album gefreut.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von SchneiderHelge »

Freu@Rensensche BG Einzelkritik

Völlig vorhersehbare kritiklose Jubelarie, die in der Gesamtbetrachtung des Soundcheck deutlich heraussticht. (Vergl. letzte Metallica, Threshold, Blind Guardian)...peinlich
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Tolpan »

Kleber war dick und doppelt aufgetragen, ging aber mit Geduld und Spucke und ohne Schäden ab.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Das neue Heft: Nr. 333

Beitrag von Ihnacak »

SchneiderHelge hat geschrieben:Freu@Rensensche BG Einzelkritik

Völlig vorhersehbare kritiklose Jubelarie, die in der Gesamtbetrachtung des Soundcheck deutlich heraussticht. (Vergl. letzte Metallica, Threshold, Blind Guardian)...peinlich
Hab das Review nicht gelesen, da ich mir wegen der Drecks Onkelz auch das Heft nicht kaufen werde. Aber bei dem Album kann es nur gerecht sein. 11 Punkte Album !
Antworten