Rock Hard Vol. 330

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Tolpan »

*10er Karte kauf*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Projecto »

Ich dachte nur ober coole Ultras dürfen mit so nem peinlichen Bauchtäschen durch die Gegend laufen...aber da es Spaß bringt....einmal bitte.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von DerHorst »

Projecto hat geschrieben:Ich dachte nur ober coole Ultras dürfen mit so nem peinlichen Bauchtäschen durch die Gegend laufen...aber da es Spaß bringt....einmal bitte.
Schon mal in der Muckibude gewesen? Da kannst Du mit Bauchtaschen Millionen machen!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Projecto »

Als ich Kind war, habe ich 2 Jahre oder so Kickboxen betrieben. Das ganze wurde von ner Muckibude betrieben. Ich hab auf meine mum geweartet, dass die mich abholt und wer war auch noch da??? Rene Weller. Der wollte (kein Witz) PELZE verkaufen *lach* Hätt er mal lieber Bauchtäschen verkauft :D
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von DerHorst »

*huld*
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Dimebag666 »

Tolpan hat geschrieben:Oder man nimmt halt gleich ein deutsch gesprochenes Lanzer dazu.
Man könnte natürlich auch ein englisch ausgesprochenes Panzer auf einen deutschen Tänzer oder Schulschwäntzer reimen. Würde ich von Schmier gerne hören.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Tailgunner »

Oder Schmier holt nen Sänger aus Sachsen in die Bänd.
Dänn dänn roimt sich uuch Päänzää richtösch uuf Käänzäää.
So einfach isses,
Ihr Olaf Schubert.
Now I am a 21st Century digital unicorn
GrafMattes

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von GrafMattes »

plattenladen-special für mich der lesenswerteste artikel seit jahren.

daumen hoch dafür!
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von raininadamstown »

Hat richtig viel Spaß gemacht beim lesen.Hätte mir vor einem Jahr nicht träumen lassen dass ihr nochmal die Kurve kriegt.Da wollte man die neuen Ausgaben einfach nur noch anzünden.Ein selbstzerstörtes Mag (Heavy) ist auch genug.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von SirFranklin »

raininadamstown hat geschrieben:Hat richtig viel Spaß gemacht beim lesen.Hätte mir vor einem Jahr nicht träumen lassen dass ihr nochmal die Kurve kriegt.Da wollte man die neuen Ausgaben einfach nur noch anzünden.Ein selbstzerstörtes Mag (Heavy) ist auch genug.
Japp. Hab ich jetzt auch mit dem Abschluss eines Abos belohnt.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2803
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Raubfisch »

Bin grad beim Erstdurchlauf der CD. Primordial und Vallenfyre Bombe. Riot schön oldschool. Panzer ist grad (zum Glück) vorbei. Schlimm.
Und gerade eben: Spiders. Klingt gar nicht mal so interessant. Kriegt heutzutage jede Band mit Mädchen-Stimme und 70er-Touch einen Plattenvertrag?
moo-ah!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Rivers »

OldschdodPiranha hat geschrieben:Spiders. Klingt gar nicht mal so interessant. Kriegt heutzutage jede Band mit Mädchen-Stimme und 70er-Touch einen Plattenvertrag?
Wie geil uninteressant das alles ist... Ich habe wirklich nach Graveyard aufgehört. Und das ist schon gefühlte 5 Jahre her.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Sambora »

Rivers hat geschrieben:
OldschdodPiranha hat geschrieben:Spiders. Klingt gar nicht mal so interessant. Kriegt heutzutage jede Band mit Mädchen-Stimme und 70er-Touch einen Plattenvertrag?
Wie geil uninteressant das alles ist... Ich habe wirklich nach Graveyard aufgehört. Und das ist schon gefühlte 5 Jahre her.
Rival Sons, viel mehr fällt mir da auch nicht ein, was erwähnenswert wäre.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Apparition »

OldschdodPiranha hat geschrieben: Und gerade eben: Spiders. Klingt gar nicht mal so interessant. Kriegt heutzutage jede Band mit Mädchen-Stimme und 70er-Touch einen Plattenvertrag?
Dachte ich auch. Mäßiger Abklatsch einer (guten) Kopie.

Primordial ist mal wieder nichts für mich, Panzer sensationell belanglos, The Skull leider auch recht trantütig (war allerdings noch nie Trouble-Fan, deswegen eher egal), Machine Head so schlecht, dass mir die Worte fehlen, Obituary klingen wie ein nicht aufgepumpter Fußball und Vallenfyre wischen fies grinsend mit dem ganzen Dreck den Boden auf. Könntesein, dass ich die Platte brauche. Falls ein Song von At the Gates drauf ist und ich den schon wieder vergessen habe, ist der auch geil. :D

Riot klingt irgendwie kraftlos. Man merkt schon, dass die wollen und auch können, aber verglichen mit den Großtaten von Privilege of Power o.ä. klingt der Song irgendwie nach B-Seite. Ist der Rest genauso?

Weiter bin ich noch nicht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rock Hard Vol. 330

Beitrag von Dimebag666 »

Rivers hat geschrieben:
OldschdodPiranha hat geschrieben:Spiders. Klingt gar nicht mal so interessant. Kriegt heutzutage jede Band mit Mädchen-Stimme und 70er-Touch einen Plattenvertrag?
Wie geil uninteressant das alles ist... Ich habe wirklich nach Graveyard aufgehört. Und das ist schon gefühlte 5 Jahre her.
Stimmt, die Sängerin von Graveyard war mir auch immer zu behaart. Musikalisch aber toll. *g*
Zuletzt geändert von Dimebag666 am 30.10.2014 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten