Danke FRANK ALBRECHT!

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von GoTellSomebody »

Da er es gerade auf Facebook selbst geschrieben hat gehe ich davon aus das man das hier zum Thema machen darf, so nicht bitte löschen.

Allerdings bin ich gerade selbst etwas sprachlos, das er ab dem 01.05.2014 nicht mehr beim Rock Hard arbeiten wird.

Auf diesem Wege auf jeden Fall schonmal alles Gute & Danke für viele lustige Begegnungen und gute Gespräche in den letzten 25 Jahren.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von abuzze666 »

Watt? RH ohne den Albrecht?! Das mal n Paukenschlag...
:o
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Disbeliefer »

Wie nu???

Das is aber aber mal harter Tobak! :o


Edit sagt Danke für viele Jahre geiler Schreiberei!!!
Zuletzt geändert von Disbeliefer am 08.01.2014 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-13
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23065
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Tolpan »

:(
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von NegatroN »

Krass.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20448
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Dimebag666 »

Wen soll ich den jetzt noch sympatisch finden beim RH (außer Rensen)?

Sehr schade.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von abuzze666 »

Och, da gibts schon nochn paar...Mühlmann, Jaschinski, Stratmann...
NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von NM156 »

Nee, oder? :o

Das wäre wirklich ein herber Verlust für das RockHard!
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
TheNervetattoo
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von TheNervetattoo »

Das ist doch jetzt hoffentlich ein Witz oder? Bitte!!!
Falls das wirklich wahr ist ist das wirklich ein Tiefschlag. Lese das RH seit 1989 und ohne Albrecht kann und will ich mir das RH eigentlich nicht vorstellen. Viele geniale Interviews. Unfassbar viele Platten und Bands hätte ich ohne ihn niemals angecheckt :(

Also falls das echt stimmen soll. Vielen Vielen Dank Frank
Xeledon
Beiträge: 266
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Neumarkt i. d. OPf.

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Xeledon »

Oh nein, das ist wirklich sehr schade. Wer soll denn jetzt noch die Hobbit-Fahne in der Redaktion hochhalten? :(

Auf alle Fälle danke für die vielen tollen Texte, die ich in den vergangenen Jahren von dir lesen durfte und hoffentlich auch zukünftig noch auf dem einen oder anderen Kanal lesen darf, Frank!
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von sprity »

Danke.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Disbeliefer »

Was mich sehr wurmt in seinem FB-Statement is dieser Teil: "...I have been asked to leave."

Das is irgendwie noch ein Stück weit bitterer.
-13
Pisse
Beiträge: 697
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Pisse »

Wenn man das Rock Hard Mag als Mensch sieht, dann wird es ohne Fränk A. ein einbeiniger Blinder sein.
TAFKAR
Beiträge: 3472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von TAFKAR »

Für Danksagungen und Verabschiedungen isses noch etwas früh, der Mann muss schließlich noch vier Monate ranklotzen... Aber schade ist es natürlich schon, insbesondere aufgrund der Passage, auf die Disbeliefer hinweist. Und der FB-Kommentar von F. Trojan verheißt auch nichts Gutes.
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Beitrag von Disbeliefer »

TAFKAR hat geschrieben:Und der FB-Kommentar von F. Trojan verheißt auch nichts Gutes.
Oh-oh... :-o
-13
Antworten