Das neue Heft Vol.410

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von GoTellSomebody »

Sommerloch, wa?
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Flossensauger »

Und zur Meinungsbildung: Die harte Auflage des Rock Hard war im zweiten Quartal 2021 15.050 Exemplare. (Interessanterweise nahezu deckungsgleich mit dem Mint.)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Eiswalzer »

Einerseits: Nicht sehr kreativ, da musste man vermutlich einfach etwas im Archiv buddeln, und schon war die Story fertig (gut, das dürfte der selbe Aufwand sein, als wenn Mader mal wieder ein "Metal in Lampukistan"-"Special" zusammenstellt... :P ).
Andererseits: Nicht schon wieder XYZ auf dem Cover! :pommes:
Und noch ganz andererseits: Vielleicht wird's ja auch viel besser als wegen "Einerseits" erwartet. :)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Susi666 »

Muss man den Typen auf dem Cover kennen?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12744
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Disbe »

Susi666 hat geschrieben: 22.07.2021 22:09 Muss man den Typen auf dem Cover kennen?
Das is der Typ von Airbourne.
Muss man den kennen? Nein.
Könnte man den kennen? Ja.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von MetalEschi »

So mies muss das mit der Fotomania gar nicht sein, die Covermania 98 hat mich seinerzeit zum regelmäßigen Leser gemacht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Schnabelrock »

Warum nicht? Da sind oft coole Sachen dabei.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von astr0naut »

Ist ja auch nicht ein stumpfes, reines Abdrucken von Archivfotos. Die Fotograf*innen kommentieren das Ganze auch sehr unterhaltsam und interessant. Hätte mir eigentlich nur noch Bob Gruen dazu gewünscht. Aber der war wohl nicht "Metal" genug. Und die Motive der Miniposter sind dann natürlich auch Geschmackssache. Bis auf eins, ist nix für mich dabei, was ich mir an die Wand hängen würde.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von ReplicaOfLife »

Das wichtigste: Schöner Nachruf auf Tolpan. Wünschte, er wäre nicht notwendig… :(



Das dicke Hochglanzcover ist ja pornös. Ist das jetzt immer so, oder ne Ausnahme wegen der Foto Mania?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Flossensauger »

Schönes, stabiles Kartoncover. Kann man sich 'dran gewöhnen. Was sowas wohl kostet?
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Flossensauger »

Ausserdem 132 Seiten und keine CD. Statt Poster gibt's 2x8 DIN A 4 Hochglanzfotos.
Benutzeravatar
Achim F.
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2013 11:34

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von Achim F. »

Meine Begeisterung bezüglich der Foto-Mania hielt sich ja zunächst in Grenzen. Ich muss allerdings festhalten, dass da haufenweise starke Bilder bei sind. Chapeau!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von TMW316 »

Ich war erst skeptisch, aber die Fotomania ist gar nicht so schlecht. Ich meine, sonst hätten wir Seitenweise Festivalberichte und das sind ja im Grunde auch mehr oder weniger Fotomanias mit Kommentar im Text. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
VHS Metalfest
Beiträge: 157
Registriert: 14.02.2016 20:18
Wohnort: Kleve

Re: Das neue Heft Vol.410

Beitrag von VHS Metalfest »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 23.07.2021 14:25 Das wichtigste: Schöner Nachruf auf Tolpan. Wünschte, er wäre nicht notwendig… :(
Dem stimme ich zu. :(
"Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova´s recommendations. Ivanova is God. And, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out."
Antworten