Das neue Heft Vol. 409

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Ratatata »

Langweilig. Gegen Riffgott Iommi auf dem Cover können ja nur ausgesprochen schlechte Menschen was sagen. :D

https://www.rockhard.de/artikel/heftvor ... 48508.html

Die 35 (!) wichtigsten Scheiben von 1975. Das verspricht interessant zu werden. Cool!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Porcupine »

Aha.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von TMW316 »

Das Cover könnte genau so, mit genau diesen Bands (mehr oder weniger) auch vor 25 Jahren gewesen sein. :D

Die Bandauswahl ist schon OK, aber warum sind ausgerechnet Black Sabbath auf dem Cover? Nehmt doch mal eine neuere Band wie Fear Factory oder Darkthrone! Die haben wenigstens neue Alben draußen oder bald draußen. ;)

Ansonsten eine scheinbar sehr interessante Ausgabe. :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
schneezi

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von schneezi »

TMW316 hat geschrieben: 24.06.2021 22:51 Nehmt doch mal eine neuere Band wie Fear Factory oder Darkthrone!
Hoecker, Sie sind raus.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Apparition »

Ratatata hat geschrieben: 24.06.2021 17:22 Langweilig. Gegen Riffgott Iommi auf dem Cover können ja nur ausgesprochen schlechte Menschen was sagen. :D

https://www.rockhard.de/artikel/heftvor ... 48508.html

Die 35 (!) wichtigsten Scheiben von 1975. Das verspricht interessant zu werden. Cool!
Jau, da werden interessante Tipps dabei sein. Ich freu mich drauf!
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Schnabelrock »

Eine Zeitreise führt Euch doch nicht in die 1970er Jahre, sondern in die 2020er ;-)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Flossensauger »

Scheint mal wieder eine meinungsstarke Leserbriefseite zu sein. Weiter bin ich noch nicht. Muss erst mal den toten Waschbären beerdigen, der in unserem Hof lag, als wir eben nach Hause kamen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Flossensauger »

Mich hat gleich das Editorial zerlegt. Ein E-Mail Wechsel zwischen Boris Kaiser und Felix Mescoli. Genauso laufen 50% meines privaten Mailverkehres auch ab.
hellnation
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von hellnation »

Ein Interview mit Randy Burns.
Sehr geil. Da warte ich schon ewig drauf.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Flossensauger »

hellnation hat geschrieben: 26.06.2021 17:48 Ein Interview mit Randy Burns.
Sehr geil. Da warte ich schon ewig drauf.
Auch gedacht. Was der alleine (mit-)produziert hat! -> Nuclear Assault, Dark Angel, Suicidal, Megadeth, Possessed, Death.... . Und alle am Anfang, wo sie noch gut waren!
hellnation
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von hellnation »

Ja und irgendwann war er dann einfach weg.
Hab das Interview noch nicht gelesen.
Bin aber sehr gespannt.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Eiswalzer »

Tja, ich würde mir das Heft ja gerne wie üblich im Shop bestellen, aber der spackt den ganzen Tag irgendwie nur rum. Konkret war's so, dass ich mich heute Mittag da gar nicht anmelden konnte, dann keine Sachen in den Warenkorb gehen konnten, weil die Session abgelaufen war, und gerade eben ging's dann zwar so weit, aber bei der Auswahl der Zahlungsmethoden schloss sich das PayPal-Fenster dann sofort wieder, irgendwo wurde ohne Angabe einer Meldung ein rotes X angegeben, sodass mal wieder gar nix möglich war (gut, ich könnte Vorkasse versorgen, aber Möglichkeiten, die man anbietet, sollten rein technisch auch funktionieren). Also, haltet euch mal ran. :)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Flossensauger »

Ja, klar, ein Heftchen wie das Rock Hard mit dürrer 12.000er Auflage hat gefälligst auch Samsas Traum, ähh Samstags Nacht um 02:00, wenn ich besoffen nicht mehr zwischen Face-Book und Instagramm, amazon prime oder Prime order unterscheiden kann einen im Keller sitzen, der dir die (erst ab kommenden Mittwoch regulär erhältliche Ausgabe) per Einhornkurier noch vor deinem Morgen-Stuhl heranträgt, sanftes rimming oder einen Achselgruss noch dazu?

->würde Hacky mal zu normalen Geschäftszeiten (also Montags nicht zuu früh) anrufen. Habe viele Dinge, die weit über dein Anliegen (ein Heft, was noch nicht erhältlich ist, weil: siehe kommenden Mittwoch) hinausgehen mit ihm besprochen, nicht nachts um drei (doch auch, aber das war nicht geschäftlich) und du wirst dich wundern, was alles möglich ist, wenn man mal feststellt, das hinter diesem Internet auch nur Menschen sitzen. Beim Rock Hard zumindest. Noch.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Disbe »

Flossensauger hat geschrieben: 27.06.2021 00:39 Ja, klar, ein Heftchen wie das Rock Hard mit dürrer 12.000er Auflage hat gefälligst auch Samsas Traum, ähh Samstags Nacht um 02:00, wenn ich besoffen nicht mehr zwischen Face-Book und Instagramm, amazon prime oder Prime order unterscheiden kann einen im Keller sitzen, der dir die (erst ab kommenden Mittwoch regulär erhältliche Ausgabe) per Einhornkurier noch vor deinem Morgen-Stuhl heranträgt, sanftes rimming oder einen Achselgruss noch dazu?

->würde Hacky mal zu normalen Geschäftszeiten (also Montags nicht zuu früh) anrufen. Habe viele Dinge, die weit über dein Anliegen (ein Heft, was noch nicht erhältlich ist, weil: siehe kommenden Mittwoch) hinausgehen mit ihm besprochen, nicht nachts um drei (doch auch, aber das war nicht geschäftlich) und du wirst dich wundern, was alles möglich ist, wenn man mal feststellt, das hinter diesem Internet auch nur Menschen sitzen. Beim Rock Hard zumindest. Noch.
Hör auf zu trinken.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 409

Beitrag von Flossensauger »

Jepp.
Antworten