Das neue Heft Vol. 407

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von WolfgangW76 »

Flossensauger hat geschrieben: 12.05.2021 19:15 Und warum fragst du dann? Könntest mich auch fragen, welche der beiden Heart-Schwestern die hübschere Dauerwelle hat.

"Zonentussi" ist keine Beleidigung, sondern beschreibt ziemlich genau ihre Tätigkeit im Interview mit dem Broilers-Chef. Immerhin war er gefasst genug (oder komplett strunz) das er einfach weiter gemacht hat.
Du kapierst auch nicht so viel, kann das sein?
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7611
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Bloody_Sandman »

Flossensauger hat geschrieben: 12.05.2021 19:15 "Zonentussi" ist keine Beleidigung
Da kann und sollte man geteilter Meinung sein.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Flossensauger »

Nein. Sollte man nicht.

Schaut`s euch halt selber an. Ich habe es getan. Und nur darüber geurteilt. Alles andere ist eurer Fantasie zuschulden.

Sammy Amara "Ich verstehe, dass der Ers ... ner Treff.


Hier der Mediathek link:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... h-100.html
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von costa »

Nee, so richtig geteilt ist die Meinung echt nicht. Sind sich ja alle einig außer dir.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Sie kann die schlechteste Moderatorin aller Zeiten sein, "Zonentussi" bleibt eine Beleidigung. :ka:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Flossensauger »

Wird abgestimmt? Oder wie ist die Teilung gemeint? Vielleicht noch auf Facebook oder Twitter verlagern. Da ist das bestimmt noch wichtiger.

Das hier eine völlig unbedarfte Frau alles wegmoderiert, ob sie aus Wuppertal oder Thüringen kommt, was ein Talkgast, der aus Düsseldorf oder väterlicherseits aus dem Irak kommt ist egal, weil, ja was genau? Sie genau diesen Tonfall in ihrer Moderation hat, diesen Interesse am Gast, was wir alle ganz genau so aus dem Schwarzem Kanal kennen? (DDR Fernsehen setze ich jetzt nicht voraus.)

Eben, nix. Und das darf sie sich (von mir) auch gerne vorwerfen lassen. Welche Befindlichkeiten ihr gerade konstruiert, das finde ich eher befremdlich. Und schaut die Sendung erst. Das scheint ja auch unüblich geworden zu sein. Wissen, worüber man spricht.


[disclaimer: Ich kenne die Broilers seit 20 Jahren aus dem Plastic Bomb, seit 10 Jahren aus dem Rock Hard und habe die nie gehört. Höre auch keine Böhsen Onkelz oder Herbert Grönemeier.]
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Hyronimus »

Du schreibst sehr wirr und scheinst emotional auch sehr tief im Thema zu sein. Deswegen noch mal ganz rational und nüchtern: „Zonentussi“ ist eine Beleidigung.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von costa »

Was ich befremdlich finde: Mehrmals betonen, wie lange man die Broilers kennt, sie aber nicht und auf gar keinen Fall hört und dann trotzdem etliche Beiträge über die Band hier zu verfassen.

Ansonsten siehe Hyronimus.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Tolpan »

Flossensauger hat geschrieben: 14.05.2021 00:14 Wird abgestimmt? Oder wie ist die Teilung gemeint? Vielleicht noch auf Facebook oder Twitter verlagern. Da ist das bestimmt noch wichtiger.
Abgestimmt wird wenn, dann im Mod-Bereich.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Mondschatten »

Zonentussi is in den allermeisten Fällen ne Beleidigung, kommt wohl auf die eigene Sichtweise drauf an.
Ebenso wie Arschloch etc
Es dürfte aber legitim sein, diese Ansicht über eine Person zu haben, ebenso wie dann darüber zu diskutieren.

Warum sich jemand als Mod einschalten muss erschließt sich mir nicht, denn eine Beleidigung ging wohl zu keiner Zeit in Richtung Forenuser
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von costa »

Ich finde nicht, dass eine Beleidigung unbedingt gegen User gehen muss, um Mod-relevant zu sein.

Aber "Zonentussi" ist natürlich bei weitem nicht schlimm genug für sowas. Eine unnötige Beleidigung bleibt es halt trotzdem.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Schnabelrock »

Ich freue mich auf den nächsten Einsatz der Coverpolizei. Fates´ Warning, Bad Religion, Volbeat ... was auch immer es sein wird, es gibt viel aufzupassen und zu kritisieren.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 14.05.2021 09:39 Ich freue mich auf den nächsten Einsatz der Coverpolizei. Fates´ Warning, Bad Religion, Volbeat ... was auch immer es sein wird, es gibt viel aufzupassen und zu kritisieren.
Allemal interessanter als diese Spackennummer jetzt gerade.
Was was heißen will.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Tolpan »

Mondschatten hat geschrieben: 14.05.2021 09:09 Warum sich jemand als Mod einschalten muss erschließt sich mir nicht, denn eine Beleidigung ging wohl zu keiner Zeit in Richtung Forenuser
Das war ein allgemeiner Service-Tweet.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Das neue Heft Vol. 407

Beitrag von Mondschatten »

:traenenlach:
Antworten