Seite 1 von 12

Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 19:34
von Eiswalzer
Nanü? Noch nichts zum Heft hier? Vorbestellbar ist es schon, ein Hacki-Video gibt's ebenso, und die Abonnenten dürften entsprechend schon bald versorgt sein. Schauen wir mal:

Titelthema: Iron Maiden - 40 Jahre Killers

Weitere Stories auf dem Cover:

Van Halen
Asphyx
Michael Schenker Group
Steven Wilson
Foo Fighters
The Ruins Of Beverast
Therion
Tribulation
Transatlantic
The Dead Daisies
Wardruna

Daneben noch:

Produzenten-Special: Jim Morris & Jacob Hellner
Seziertisch: Wendy O. Williams
Zeitreise: Lee Aaron
Band & Verein: Dimple Minds & Werder Bremen

Eine CD gibt's auch noch, geschätzte Spielzeit: 35 Minuten?! ;)

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 19:40
von Flossensauger
Eiswalzer hat geschrieben: 21.01.2021 19:34
Seziertisch: Wendy O. Williams -> Will wirklich jemand die Bilder von ihrer "Schönheits"-OP sehen?

Zeitreise: Lee Aaron ->Hoffentlich mit Bildern aus dem Lui und dem Metal Hammer (zu dokumentarischen Zwecken)

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 21:41
von Porcupine
Wen einem nichts mehr einfällt, macht man mal wieder eine Maiden History. :gaehn:

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 22:38
von Susi666
Das Heft wird eh gekauft, und mit Asphyx und Transatlantic immerhin zwei geile Bands auf dem Cover!
:pommes:

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 23:02
von Disbe
Porcupine hat geschrieben: 21.01.2021 21:41 Wen einem nichts mehr einfällt, macht man mal wieder eine Maiden History. :gaehn:
Naja, das Ding kam ja immerhin im Februar '81 raus, da passt der Zeitpunkt schon. Und 40 Jahre darf man auch mal feiern. Hat man ja bei Ace Of Spades auch gemacht.
Zumal das Gebashe jetzt schon auch langsam langweilig wird. Aus Maders Maiden-Reihe kam ja nu schon ewig nichts mehr.

Kommt halt aber auch drauf an, wie das jetzt weiter ausgeschlachtet, bzw. zelebriert wird... "Der Gnubbel" von Mike Krüger wird dieses Jahr auch 40. Wär ne fetzige Titelstory. :D

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 21.01.2021 23:20
von Eiswalzer
Disbeliefer hat geschrieben: 21.01.2021 23:02 Aus Maders Maiden-Reihe kam ja nu schon ewig nichts mehr.
Stimmt, das Interview mit Blaze Bayley ist ja schon ganzen einen Monat her... :P

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 00:10
von Disbe
Eiswalzer hat geschrieben: 21.01.2021 23:20
Disbeliefer hat geschrieben: 21.01.2021 23:02 Aus Maders Maiden-Reihe kam ja nu schon ewig nichts mehr.
Stimmt, das Interview mit Blaze Bayley ist ja schon ganzen einen Monat her... :P
Wow, echt jetzt? :nerv:
Vor lauter uninteressanten Uromas, Grundschullehrerinnen, der Müllabfuhr und dem Innenausstatter von Steve Harris' Ferienhaus hatte ich glatt vergessen, dass der da ja tatsächlich mal Mitglied war und was zu sagen hatte (wenn auch zugegeben zuwenig)...

p.s.: War das Interview unter der Mader-Rubrik "Iron Maiden-Teil-schieß-mich-tot" zu lesen? Nein.
Und worauf bezog ich mich mit einer nicht unverkennbaren Offensichtlichkeit?
Danke.

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 06:39
von Hullu poro
Disbeliefer hat geschrieben: 21.01.2021 23:02 "Der Gnubbel" von Mike Krüger wird dieses Jahr auch 40. Wär ne fetzige Titelstory. :D
Der Nippel!

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 07:56
von Porcupine
Disbeliefer hat geschrieben: 21.01.2021 23:02
Porcupine hat geschrieben: 21.01.2021 21:41 Wen einem nichts mehr einfällt, macht man mal wieder eine Maiden History. :gaehn:
Naja, das Ding kam ja immerhin im Februar '81 raus, da passt der Zeitpunkt schon. Und 40 Jahre darf man auch mal feiern. Hat man ja bei Ace Of Spades auch gemacht.
Aber ausgerechnet diese halbgare Resteverwertung feiern? Nee, lass mal.

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:06
von Apparition
*freu @ rationales Argumentieren mit einem nicht zurechnungsfähigen*

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:24
von costa
Porcupine hat geschrieben: 22.01.2021 07:56
Disbeliefer hat geschrieben: 21.01.2021 23:02
Porcupine hat geschrieben: 21.01.2021 21:41 Wen einem nichts mehr einfällt, macht man mal wieder eine Maiden History. :gaehn:
Naja, das Ding kam ja immerhin im Februar '81 raus, da passt der Zeitpunkt schon. Und 40 Jahre darf man auch mal feiern. Hat man ja bei Ace Of Spades auch gemacht.
Aber ausgerechnet diese halbgare Resteverwertung feiern? Nee, lass mal.
Hnnnnng.

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:26
von Sambora
Wie mir klar war, dass Porci für seine Aussage wieder Prügel bezieht. :D

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:28
von Porcupine
Es ist aber Fakt. Auf Killers stehen hauptsächlich Songs, die es nicht auf das erste Album geschafft haben.
Und ja, es sind definitiv die richtigen Songs auf dem Debüt gelandet.

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:31
von costa
Porcupine hat geschrieben: 22.01.2021 09:28 Es ist aber Fakt. Auf Killers stehen hauptsächlich Songs, die es nicht auf das erste Album geschafft haben.
Und ja, es sind definitiv die richtigen Songs auf dem Debüt gelandet.
Dass du eine Holzhose mit doofen Ohren bist, ist aber halt auch Fakt. :D

Re: Das neue Heft Nr. 404

Verfasst: 22.01.2021 09:37
von TMW316
Porcupine hat geschrieben: 22.01.2021 09:28 Es ist aber Fakt. Auf Killers stehen hauptsächlich Songs, die es nicht auf das erste Album geschafft haben.
Und ja, es sind definitiv die richtigen Songs auf dem Debüt gelandet.
Nenene, Killers heißt so, weil jeder Song einer ist. :)